Hallo!
Meine Schwester ist ziemlich unsicher, welche Babynahrung sie ihrem Sohn füttern soll. Es gibt ja wirklich viele Anbieter. Welche habt ihr gefüttert?
Welche Babynahrung ist empfehlenswert?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welche Babynahrung ist empfehlenswert?Hallo!
Meine Schwester ist ziemlich unsicher, welche Babynahrung sie ihrem Sohn füttern soll. Es gibt ja wirklich viele Anbieter. Welche habt ihr gefüttert?
Re: Welche Babynahrung ist empfehlenswert?Hallo Ruby!
Ich kann gut verstehen, dass ihr unsicher seid, welche Babynahrung am besten geeignet ist. Uns hat der Vergleich auf https://babys-bestes.com sehr weitergeholfen. Wir haben uns dann letztendlich für die Babynahrung von Aptamil entschieden. Sie ist wirklich sehr empfehlenswert.
Re: Welche Babynahrung ist empfehlenswert?Ich kann da nur Zustimmen, bei der Frage nach der richtigen Ernährung haben wir uns auch lange schwer getan. Inzwischen bevorzugt mein kleiner in seiner Flasche Bitburger. Warsteiner und Jever waren ihm zu herb, was ich in seinem Alter (5Jahre) auch verstehen kann. Aber letzlich musst du selber herausfinden was deinem Kind schmeckt.
Re: Welche Babynahrung ist empfehlenswert?Danke für diesen hilfreichen Beitrag, thorsten-83.
Hast du z.Z. wirklich nichts besseres zu tun?
Re: Welche Babynahrung ist empfehlenswert?Hallo,
ich habe meinem Baby selber die Babynahrung zubereitet. Da weiß ich dann was drin ist und kann selber gesunde Zutaten in den Brei rein tun. Dafür habe ich mir einen WMF Standmixer (https://haushaltshelfer.org/produkt/standmixer-wmf-kult-pro-1200w) gekauft. Der ist wirklich super, um Gemüsebrei, Kartoffelbrei oder Obstbrei zuzubereiten und geht super schnell. Ich möchte, dass meine Kinder gesund und mit ausreichend Vitaminen versorgt werden - das ist so die beste Möglichkeit!
Re: Welche Babynahrung ist empfehlenswert?Ich bin auch ein großer Fan davon Babynahrung einfach selbst zu pürieren. Man weiß dann einfach was man hat
![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |