Trinken!!!!

Trinken!!!!

Beitragvon Dennis-Mum » Di 6. Mai 2008, 14:31

Hallo,ich bin neu hier,und habe gleich mal ne frage.
Mein Sohn (11wochen) trinkt außer seiner milch nichts.versuch es immer mal mit tee(fencheltee) vorallem seit es wärmer wird.aber keine chance will er nicht.ich hoffe jetzt nur das er genug flüssigkeit zu sich nimmt.
kann ich es noch mit was anderen versuchen???
bin bisschen ratlos weil von einer freundin die kleine trinkt ziemlich viel tee und sie ist nur 3 wochen älter wie mein sohn.
würde mich über ein paar tipps freuen.danke schon mal im voraus..
LG Sandra
Dennis-Mum
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Mai 2008, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Trinken!!!!

Beitragvon brainspam » Mo 16. Jun 2008, 10:07

Milch ist doch, wenn ich alles richtig verstanden habe, gegen den Hunger, Tee gegen den Durst. Anfangs nimmt das Kind mit der Milch aber genug Flüssigkeit auf, so daß unter Umständen gar kein Tee dazugegeben werden muß.

Ich würde mir bei dem Alter Deines Kindes jetzt noch keine Sorgen machen. Wenn Du dich doch sorgst: Frag zur Not Deine Hebamme, die kann Dir mit Sicherheit gute Tipps geben.
brainspam
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 15:20


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast