nach Teilbeschneidung nochmal Vollbeschneidung nötig

nach Teilbeschneidung nochmal Vollbeschneidung nötig

Beitragvon BlueAngle79 » Mi 23. Nov 2011, 21:11

Hallo!

Ist zufällig jemand hier, dessen Sohn nach einer Teilbeschneidung nochmal operiert (vollbeschnitten) werden musste?

Bei unserem Sohn wurde im Mai eine (sehr schlechte) Teilbeschneidung durchgeführt, obwohl eine Vollbeschneidung besprochen wurde. Dies wurde noch dazu vom Chirurgen/Klinik verheimlicht.

Nun besteht eine Art Paraphimose, weshalb unser Sohn übermorgen erneut operiert werden muss.

Diese OP ist lt. dem neuen Chirurgen deutlich schwerer. Nun wachsen von Tag zu Tag meine Ängste und Sorgen und ich suche daher Eltern, bei dessen Sohn diese zweite Zirkumzision bereits durchgeführt wurde. Vielleich kann man mir ja die Angst etwas nehmen.
BlueAngle79

Re: nach Teilbeschneidung nochmal Vollbeschneidung nötig

Beitragvon Eri35 » Do 19. Jan 2012, 16:57

Ihr lasst euren Sohn beschneiden?? :o
Eri35

Beitragvon Fantomas » Fr 20. Jan 2012, 12:50

Hallo,

ich würde meinen Sohn nicht beschneiden lassen. Solche Entscheidungen muss er selbst treffen und das dann in einem anderen Alter.

Gruß

Fantomas
Fantomas

Beitragvon BlueAngle79 » Fr 20. Jan 2012, 15:13

@Eri35 @Fantomas:

Steht hier irgendwo, dass wir unseren Sohn aus Jux und Dollerei beschneiden ließen???

Er hatte eine massive Phimose und MUSSTE daher beschnitten werden. Nur leider wurde es von den Chirurgen bei der 1. OP absolut schlecht gemacht und daher wurde Noah im November erneut in einer anderen Klinik opieriert. Jetzt ist alles prima.
BlueAngle79

Beitragvon Fantomas » Di 24. Jan 2012, 08:59

Hallo,

naja, es gibt ja auch religiöse Gründe. Das wusste ja keiner... Ich möchte hiermit nicht die Religion an sich schlecht machen, nur empfinde ich die Beschneidung als einen Eingriff in die Menschenrechte eines Kindes. ein solcher Schritt sollte später aus eigenen Stücken gegangen werden. Aus medizinischen Gründen ist das natürlich etwas ganz anderes.
Fantomas

Zurück zu Gesundheit & Ernährung