Kinderfreundlicher Zahnarzt in Köln?

Kinderfreundlicher Zahnarzt in Köln?

Beitragvon lorelei123 » Do 19. Mai 2016, 11:29

Hallihallo,

ich bin ganz neu hier und hab mich gerade eben angemeldet. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Zahnarzt, den wir so schnell wie möglich besuchen können. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und klagt über fürcherliche Zahnschmerzen, ich sehe jedoch nichts. Vermute mal es, ist eine Zahnfleischentzündung... Unseren jetzigen Zahnarzt möchten wir nicht mehr besuchen, da dieser keineswegs kinderfreundlich ist. Könnt ihr mir einen Zahnarzt in Köln (+Umgebung) empfehlen?

Wär super dankbar, wenn ich da heut oder morgen noch anrufen kann!
lorelei123

Re: Kinderfreundlicher Zahnarzt in Köln?

Beitragvon lixi » Mo 23. Mai 2016, 11:37

Ui, das klingt gar nicht gut. Ich empfehle dir gern meine Praxis. Sie bieten auch einen Notdienst und ein Terminformular an, um den Patienten rasch helfen zu können.

Ich habe nur letzteres in Anspruch genommen, aber mittlerweile ist die Praxis auch samstags offen. Ruft einfach schnell dort an und lasst euch beraten. Die Telefonnummer sowie alle Infos zu Ort und Service, findest du hier: http://www.zahn-station.de/

Ich hoffe, dass ihr genauso gute Erfahrungen macht wie ich und dass der Kleine bald wieder schmerzfrei ist.
lixi

Re: Kinderfreundlicher Zahnarzt in Köln?

Beitragvon Toma » Sa 25. Aug 2018, 17:10

Hallo,

die Zähne sind für mich sehr wichtig, besonders die Zähne von meiner Kinder. Deswegen habe ich eine passende Zahnversicherung für sie gesucht. Online habe ich nach Vergleichsseiten gesucht. Und dann habe ich die Seite http://www.deine-zahnversicherung.com/ gefunden. Da habe ich alles gefunden, wo nach ich gesucht habe. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas für dich. Ich finde, dass es eine gute Sache ist so etwas zu machen. Du kannst so viel Geld sparen. Diese Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten sehr zufrieden bin.
Viel gluck und liebe Grüße.
Toma

Zurück zu Gesundheit & Ernährung