Zigarreten schmecken plötzlich ekelhaft?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zigarreten schmecken plötzlich ekelhaft?Also seit eben gerade schmecken mir zigaretten überhaupt nicht mehr was mich wundert da ich heute schon geraucht habe. Eben hab ich mir die nase ausgeputzt und mir dann eine zigarette angemacht und sie direkt wieder ausgemacht da sie wirklich ekelhaft geschmeckt hat, ich kann auch schwer beschreiben wonach einfach nur richtig stechend rauchig eklig. Das gleiche hatte ich vor einem jahr schonmal aber damals bin ich davon ausgegangen das es an der arbeit gelegen hat da ich an diesem tag rohre mit schwefel geschliffen habe. Aber jetzt ist es einfach so passiert, und es schmeckt wie damals nach der arbeit. Weiß einer was das sein kann?
Re: Zigarreten schmecken plötzlich ekelhaft?Das könnte eine natürliche Abwehrreaktion deines Körpers sein. Nikotin ist immerhin ein Gift. Mittlerweile gibt es ja E-Zigaretten, die den Leuten vorgaukeln, dass sie nicht giftig wären. Natürlich sind sie genauso schädlich für den Körper.
Kinder mögen ja auch (in der Regel) keinen Kaffee, Alkohol und Tabak. Einfach weil der Körper weiß, dass es schlecht für ihn ist. Ich rate dir: Mit dem Rauchen aufhören! ![]()
Re: Zigarreten schmecken plötzlich ekelhaft?Kann schon sein nach ein paaar Jahren
Re: Zigarreten schmecken plötzlich ekelhaft?Sei doch froh und nutze es aus, um aufzuhören
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |