Fistelwunde scheuert auf?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fistelwunde scheuert auf?Hey. Vor 2 1/2 jahren!!!! Wurde i am steissbein iperiert wegen einem eingewachsenen haar. Die wunde hiel dann ab aber der po bereich ist immernoch total empfindlich. Und seit einpaar monaten tut es wieder weh. Bin dann zum chirurgen der mich operiert hat und der sagte die wunde ist aufgescheuert aber von einem erneuten haar ist nichts zu sehn und i solle bapanten nutzen. Gestern hat mrine mom nmal nachgeguckt und es ist normal pink keine anzeichen fuer eine fistel dennoch halt leicht aufgerissen. Das muss doch iwie iwannn komplegt schliessen. Habt ihr erfahrung damit?
Re: Fistelwunde scheuert auf?Bei mir ist es nach 4 Monaten alles wieder OK gewesen und habe auch seit dem keine Probleme mehr.
Re: Fistelwunde scheuert auf?Hallo,
diese Fisteln müssen ja offen bleiben, und sollen auswachsen. Das gibt eben ein ganz anderes Narbengewebe, als wenn die Wunde vernäht wird. Das ist dann oft empfindlicher. Ich würde die Haut gut pflegen, damit sie weich und geschmeidig bleibt. Ist eben auch eine doofe Stelle, weil der Bereich ja ständigen Belastungen (Setzen, anziehen, bücken) ausgesetzt ist. LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |