Hallo!
Ich möchte mir gern eine Teemaschine kaufen, weil wir wahnsinnig gern Tee trinken. Nun habe ich gesehen, dass es viele unterschiedliche Modelle dieser Teemaschinen gibt. Welches Modell könnt ihr empfehlen?
Welche Arten von Teemaschinen gibt es?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welche Arten von Teemaschinen gibt es?Hallo!
Ich möchte mir gern eine Teemaschine kaufen, weil wir wahnsinnig gern Tee trinken. Nun habe ich gesehen, dass es viele unterschiedliche Modelle dieser Teemaschinen gibt. Welches Modell könnt ihr empfehlen?
Re: Welche Arten von Teemaschinen gibt es?Wir haben dafür einen Samowar und das ist eine tolle Sache. Auf Wikipedia kannst du dir genau anschauen was das ist und wie der funktioniert.
Re: Welche Arten von Teemaschinen gibt es?Wir gießen immer per noch auf, aber an so einem Samowar überlegen wir auch schon länger.
Re: Welche Arten von Teemaschinen gibt es?Was ist den eine Teemaschine?
![]()
Re: Welche Arten von Teemaschinen gibt es?Hallöchen!
Ich finde, eine Teemaschine ist eine große Erleichterung gegenüber dem Tee kochen mit dem Wasserkocher. Wir haben uns für eine Teemaschine mit Pads entschieden, weil diese Teemaschine auch ganz einfach von unseren Kindern bedient werden kann ![]()
Re: Welche Arten von Teemaschinen gibt es?Hallo, ich persönlich nutze die Caso 1810 TeeGourmet und bin sehr zufrieden
![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |