ADHS???

ADHS???

Beitragvon sunny » So 31. Okt 2010, 22:59

hallo!!
bräuchte dringend euren rat/hilfe!!
mein sohn ist 22 monate alt, spricht noch nicht außer ein paar worte.
er ist nur am laufen, wenn wir spazieren gehn oder auch zuhause lauft er nur,er kann nicht normal langsam gehen und lasst sich während dem gehen nicht die hand geben.
in der kita ist es genauso,er kann keine 5 minuten mit etwas spielen, und klettert überall hoch wo er kann. wenn man ihm etwas sagt dass er das nicht darf macht er es aus trotz trotzdem. er ist auch oft am schreien,ohne grund!!
ich bin ratlos und einfach nur mehr erschöpft und weiß nicht weiter!! gebe mir die schuld daran,dass das so ist!! :( :cry: einer meiner verwandten hat mich jetzt darauf hingewiesen dass das ADHS sein könnte?? :|
was glaubt ihr?? kann das schon so früh auftreten?? und an wen kann ch mich da wenden? hat irgendjemand erfahrung damit oder informationen?? war schon auf ein paar internetseiten über adhs bn dort aber auch nicht sicherer geworden!!

ich wäre auch für jeden rat,tipp sehr dankbar!!
und würde mich über antworten freuen!!
sunny

Re: ADHS???

Beitragvon heidi » So 7. Nov 2010, 22:16

hallo habe deine mail gelessen mir geht es genauso mein kleiner ist 2 1/2 habe auch denn verdacht das er adhs hat habe mich schon in der klinik angemeldet leider dauert es lange einen termin zu bekommen habe etwas angst davor mein neffe hat adhs ist mitlerweile 18 war sehr schwer mit ihm ich hoffe das mein kleiner nicht adhs hat habe angst es nicht zu schaffen ist nicht einfach viele grüsse heidi
heidi

Zurück zu Gesundheit & Ernährung