Ich glaube ein Hausmittel gibt es leider nicht, was die Sehkraft steigern kann.
Es gibt aber so etwas wie Augentraining - also spezielle Übungen - die dabei helfen können, die Sehkraft nach einer Weile zu verbessern.
LG,
Anie
Sehkraft der Augen verbessern
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Sehkraft der Augen verbessernIch glaube ein Hausmittel gibt es leider nicht, was die Sehkraft steigern kann.
Es gibt aber so etwas wie Augentraining - also spezielle Übungen - die dabei helfen können, die Sehkraft nach einer Weile zu verbessern. LG, Anie
Re: Sehkraft der Augen verbessernGenau das mit dem Augentraining habe ich auch schon mal gehört. Ob das was bringt, was ich nicht. Wenn dann musst du bestimmt sehr konsequent und sie täglich und über Monate durchführen. Kannst ja vielleicht deinen Augenarzt mal um Rat fragen
![]()
Re: Sehkraft der Augen verbessernWüsste jetzt nicht, welche Hausmittelchen es geben sollte, mit denen man die Sehkraft verbessern kann.
Eine Brille soll helfen. Die findet man zum Beispiel günstig bei Optik24plus.de! ![]()
Re: Sehkraft der Augen verbessernDen Augenarzt würde ich mal fragen!
Re: Sehkraft der Augen verbessernEs gibt einige Bücher über Augentraining und das soll alles sehr gut funktionieren, zumindest auch mein Augenarzt empfiehlt das immer wieder.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |