Ich leide unter ständigem Herpes!!

Nichts hilft bei Herpes! Weiß jemand nen Wundermittel?
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Nichts hilft bei Herpes! Weiß jemand nen Wundermittel?Hallo!
Ich leide unter ständigem Herpes!! ![]() ![]() ![]()
Re: Nichts hilft bei Herpes! Weiß jemand nen Wundermittel?Die Seite ist vielleicht ganz hilfreich:
http://herpes-weg.com/ Allerdings kann ich die Meinung über Teebaumöl nicht ganz teilen. Bin selbst oft von Herpes geplagt, aber Teebaumöl hilft bei mir ganz gut. Aber sieh selbst ![]()
Re: Nichts hilft bei Herpes! Weiß jemand nen Wundermittel?Hi,
also bei mir hilft einfach eine Creme aus der Apotheke. Ich glaube die heißt irgendwas mit acic... Wenn ich merke, dass da was kommt, schmiere ich drauf und in ein 2-3 Tagen ist er weg. Durch die Creme wird er auch gar nicht erst groß. Würde an deiner Stelle da nicht so viel herumexperementieren ![]()
Re: Nichts hilft bei Herpes! Weiß jemand nen Wundermittel?Oh das ist echt ein blödes Problem. Ich würde dir empfehlen eine Kur mit Zink zu machen. Das hilft mir bestens, bisher hatte ich auch immer Probleme. Doch seit ich regelmäßig Zink einnehmen, habe ich die Sache im Griff.
Re: Nichts hilft bei Herpes! Weiß jemand nen Wundermittel?Moin!
Also ein Wundermittel gibt es leider so wie fast nirgends im Leben nicht. Jedoch kannst du mal auf der Seite nachschauen, was man so gegen Herpes probieren kann. Ich für meinen Teil bin etwa mit dem Herpotherm sehr zufrieden. Damit bekommt man das Herpes sehr gut in den Griff.
Re: Nichts hilft bei Herpes! Weiß jemand nen Wundermittel?Hallo
Willkommen im Club. Auch kämpfe damit, immer wenn ich Antibiotika eingenommen habe oder eben mir die Sorgen über den Kopf wachsen. Ich habe schon alles versucht, keinen Erfolg. Es dauert halt immer seine Zeit. Egal was ich anstell. ![]()
Re: Nichts hilft bei Herpes! Weiß jemand nen Wundermittel?Mir hat ein Wärmestift schon unzählige Male bei Herpes geholfen, einfach mal googeln.
Re: Nichts hilft bei Herpes! Weiß jemand nen Wundermittel?Würde in die Apotheke gehen
Re: Nichts hilft bei Herpes! Weiß jemand nen Wundermittel?Hi,
ich kann dein Problem nur zu gut verstehen, ich hatte bis vor Kurzem noch nie eine Fieberblase bzw. Herpes. Plötzlich bekomme ich das andauernd. Ich hab auch viel ausprobiert und war auch mehrmals beim Arzt. Mittlerweile hab ich das Medikament gefunden, welches bei mir am besten wirkt. Ich denke allerdings, dass man hier nicht das "Wundermittel" an sich präsentieren kann, da bei jedem etwas anderes hilft. Lies dir doch am besten erstmal durch, welche Behandlungsmöglichkeiten es überhaupt gibt. Hier hast du z.B. eine ganz gute Übersicht: http://www.herpes-hilfe.net/behandlung/ Dann würde ich allerdings doch den Gang zum Hautarzt empfehlen, da dieser dich wohl besser beraten kann, als jeder einzelne von uns hier ![]() Wünsch dir alles Gute!
Re: Nichts hilft bei Herpes! Weiß jemand nen Wundermittel?Geh dafür am besten zu deinem Arzt, der weiß das besser als wir hier
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |