Nichts hilft bei Herpes! Weiß jemand nen Wundermittel?

Nichts hilft bei Herpes! Weiß jemand nen Wundermittel?

Beitragvon goldcode » Do 15. Jan 2015, 10:50

Hallo!

Ich leide unter ständigem Herpes!! :cry: :cry: Bei mir ist der Herpes nun schon zum 3. Mal nacheinander entstanden. Kaum ist er abgeheilt, schon ist er wieder da. Zovirax hilft schon lange nicht mehr. Ich habe bestimmt schon alles ausprobiert und sogut wie alles auf die Lipppen raufgeschmiert. Teebaumöl, Zinksalbe, Aloe Vera, Herpespflaster... Nichts geht. Weiß jemand irgendwas? Vielleicht jemand, der sein Herpes wirklich gut unter Kontrolle hat? Oder muss ich damit leben? Meine Mutter, mein Vater, Meiner Geschwister haben alle Herpes :-(
goldcode

Re: Nichts hilft bei Herpes! Weiß jemand nen Wundermittel?

Beitragvon caro9928 » Sa 17. Jan 2015, 08:38

Die Seite ist vielleicht ganz hilfreich:
http://herpes-weg.com/

Allerdings kann ich die Meinung über Teebaumöl nicht ganz teilen. Bin selbst oft von Herpes geplagt, aber Teebaumöl hilft bei mir ganz gut. Aber sieh selbst :) Immerhin funktioniert bei dem einen vielleicht was, was beim anderen nicht funktioniert und umgekehrt...
caro9928

Beitragvon Wolke » So 18. Jan 2015, 20:27

Hi,

also bei mir hilft einfach eine Creme aus der Apotheke. Ich glaube die heißt irgendwas mit acic...
Wenn ich merke, dass da was kommt, schmiere ich drauf und in ein 2-3 Tagen ist er weg. Durch die Creme wird er auch gar nicht erst groß. Würde an deiner Stelle da nicht so viel herumexperementieren ;)
Wolke

Beitragvon BerlinerMami » Mo 19. Jan 2015, 19:22

Oh das ist echt ein blödes Problem. Ich würde dir empfehlen eine Kur mit Zink zu machen. Das hilft mir bestens, bisher hatte ich auch immer Probleme. Doch seit ich regelmäßig Zink einnehmen, habe ich die Sache im Griff.
BerlinerMami

Beitragvon Conferverd » Di 10. Nov 2015, 10:56

Moin!

Also ein Wundermittel gibt es leider so wie fast nirgends im Leben nicht. Jedoch kannst du mal auf der Seite nachschauen, was man so gegen Herpes probieren kann.

Ich für meinen Teil bin etwa mit dem Herpotherm sehr zufrieden. Damit bekommt man das Herpes sehr gut in den Griff.
Conferverd

Beitragvon ich-bin-ich » Di 10. Nov 2015, 14:45

Hallo

Willkommen im Club. Auch kämpfe damit, immer wenn ich Antibiotika eingenommen habe oder eben mir die Sorgen über den Kopf wachsen. Ich habe schon alles versucht, keinen Erfolg. Es dauert halt immer seine Zeit. Egal was ich anstell. :cry:
ich-bin-ich

Beitragvon miakowa » So 15. Nov 2015, 13:18

Mir hat ein Wärmestift schon unzählige Male bei Herpes geholfen, einfach mal googeln.
miakowa

Beitragvon sophie » So 22. Nov 2015, 23:16

Würde in die Apotheke gehen
sophie

Beitragvon lorelei123 » Mo 5. Dez 2016, 16:29

Hi,

ich kann dein Problem nur zu gut verstehen, ich hatte bis vor Kurzem noch nie eine Fieberblase bzw. Herpes. Plötzlich bekomme ich das andauernd. Ich hab auch viel ausprobiert und war auch mehrmals beim Arzt. Mittlerweile hab ich das Medikament gefunden, welches bei mir am besten wirkt. Ich denke allerdings, dass man hier nicht das "Wundermittel" an sich präsentieren kann, da bei jedem etwas anderes hilft. Lies dir doch am besten erstmal durch, welche Behandlungsmöglichkeiten es überhaupt gibt. Hier hast du z.B. eine ganz gute Übersicht: http://www.herpes-hilfe.net/behandlung/

Dann würde ich allerdings doch den Gang zum Hautarzt empfehlen, da dieser dich wohl besser beraten kann, als jeder einzelne von uns hier ;)

Wünsch dir alles Gute!
lorelei123

Beitragvon Palatschinken » Fr 9. Dez 2016, 13:35

Geh dafür am besten zu deinem Arzt, der weiß das besser als wir hier
Palatschinken

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung