Brauche Hilfe bei Kinderwunsch

Brauche Hilfe bei Kinderwunsch

Beitragvon dsolianyi » Mi 9. Jun 2010, 21:57

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: habe vor kurzem jemmanden kennengelernt und es läuft zwischen uns so gut, dass wir uns ein Kind wünschen. Das Problem besteht nun darin, dass ich Epileptiker und auch ein wenig authistisch bin. Mir ist nun wichtig zu wissen, ob das vererbt wird. In meiner Familie ist niemand krank. Weder Eltern noch die Großeltern... Laut meiner Mutter haben die Anfälle ab 6. Lebensmonat angefangen und dann kam ab den 5. Lebensjahr die Erblindung des linken Auges dazu. Dass ich ein Authist bin_ fand ich erst im Jahre 2000 mit 21 Jahren raus.

Wie gesagt: ist es vererblich? Wenn ja, gibt es irgendwelche Mittel, um die Chance so gering, wie möglich zu halten? Oder kann man das irgendwie genetisch machen? Wenn ja, wie, wo, was kostet es ungefähr und was ist dabei zu beachten? u.s.w.

Wer kann mir dabei helfen, Vater zu werden?


Danke!

mfG
Solianyi Dmitri
dsolianyi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 21:54

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast