Blut im Stuhl

Blut im Stuhl

Beitragvon ami_wa » So 14. Jul 2019, 13:44

hallo ihr lieben... verzweifelt habe ich mich nun auch mal in einem Forum angemeldet und hoffe jemand kann mir helfen bzw. seine Erfahrungen mitteilen..

meine kleiner wird morgen 8 Wochen und hat seit einer Woche immer wieder Blut im Stuhl, vermengt mit Schleim. Wir waren bereits bei der KA die ihm Blut genommen hat (Verdacht Kuhmilcheiweißallergie) dieses Ergebnisse waren allerdings negativ.. man liest ja viel, vor allem das man es nicht im Blut nachweisen kann in einem sehr Frühren Stadium. Ich habe meinen kleinen bisher voll gestillt, muss allerdings seit zwei Tagen zu füttern, weil ich mir selbst so viel Stress gemacht habe das meine Milch etwas zurückgegangen ist und der kleine teilweise an meiner Brust schreit :( ... er hat bis auf den Schleim und das Blut keinerlei andere Symptome, schreit wenig, trinkt gut, kein Fieber und nimmt auch gut zu. Ich weiß nicht ob der kleine vielleicht einfach Anpassungsschwierigkeiten hat oder seine Darmflora sowie so verändert ist, weil ich selbst an Morbus Chron leide. Vielleicht hatte jemand von euch schon mal die gleiche Situation und kann mir Rat geben?
ami_wa
 
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jul 2019, 13:35

Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron