Naturheilpraktiker

Naturheilpraktiker

Beitragvon Kainianer » Di 5. Mär 2019, 12:47

Hallo liebe Eltern,
die Tochter eines Bekannten von mir ist krank geworden und die Öko-Frau meines Bekannten möchte, dass ihre Tochter zu einem Naturheilpraktiker geht. Habt ihr damit schon mal Erfahrungen damit gemacht? Die Familie ist frisch in die Nähe von Oldenburg gezogen und hat deswegen keine Ahnung wo sie einen guten Heilpraktiker finden können. Ich würde den beiden gerne helfen, allerdings komme ich nicht aus der Nähe von Oldenburg und weiß deswegen nicht genau, welcher Heilpraktiker da in Frage kommt.
Kainianer
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Okt 2016, 10:24

Re: Naturheilpraktiker

Beitragvon ipadberg » Mi 6. Mär 2019, 11:33

Hallo liebe Kainianer,

Öko hat nicht gleich was mit der Affinität der Heilpraktik zu tun. Es kommt immer darauf an, was der Patient für eine Krankheit hat. Meine Schwiegermutter hat MS (Multiple Sklerose) und lässt diese In einer Praxis in Oldenburg behandeln. Sie geht dort schon seit fünf Jahren hin und hat sich nicht einmal beschweren können. Hier ist der Link für die Praxis https://heilpraktiker-oldenburg.net/. Du kannst ja mal reinschauen und dich Informieren.

Gruß
ipadberg
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:44


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast