Medizinischen Befunde

Medizinischen Befunde

Beitragvon Lennart » Sa 23. Feb 2019, 01:11

Hallo zusammen,
ich muss einige medizinischen Befunde machen, aber die Zeit erlaubt es mir nicht, in ein Krankenhaus zu gehen, deshalb bin auf der Suche nach einer Praxis für Radiologie und Neuroradiologie und zwar sollte die Praxis in der Nähe von Hamm sein. Es geht um einige Röntgenaufnahmen. Kennt ihr so eine Praxis, dann unbedingt melden.
LG
Lennart
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Dez 2018, 15:53

Re: Medizinischen Befunde

Beitragvon Thorsten » Mi 27. Feb 2019, 10:18

Hey,
mein Tochter hat vor kurzer Zeit einige medizinische Befunde und Untersuchungen gemacht, denn sie soll bald ins Ausland gehen. Wie hatte auch keine Zeit die Befunde in einem staatlichen Krankenhaus zu machen, denn der Termin der Abreise war kurzfristig, deswegen entschieden wir uns für eine Privatpraxis. Das Personal sehr professionell und freundlich, wir haben einen Termin für die Untersuchungen sehr schnell bekommen. Die Praxis befindet sich hier in Hamm, du kannst dich informieren, welche Dienste diese Praxis bietet und ob sie einen Abteil für Radiologie haben.
Gruß
Thorsten
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Okt 2018, 21:17


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast