Was hilft gegen Migräne?

Was hilft gegen Migräne?

Beitragvon boscobrian » Mi 20. Feb 2019, 09:33

Hallo liebe Community,
heute geht es mal nicht um meine Kinder, sondern um mich. Momentan geht es mir gesundheitlich nicht sehr gut. Eigentlich sollte ich mich auch nicht wundern, denn momentan ist alles sehr stressig. Ich muss mich um die Kinder kümmern, den Haushalt schmeißen und habe eine Halbtagsstelle. Mein Mann ist unter der Woche immer geschäftlich unterwegs und kann mich nicht unterstürzen. Und jetzt ist auch noch meine Migräne zurück gekommen. Ich hatte früher regelmäßig Migräne, aber mit Mitte 20 hat sie dann eigentlich aufgehört. Jetzt sind die plötzlichen Anfälle unregelmäßig wieder da.
Ich bin kein Fan von chemischem Zeug und würde gerne etwas pflanzliches gegen Migräne versuchen. Habt ihr Erfahrungen mit etwas gemacht, was euch geholfen hat?
Liebe Grüße :)
boscobrian
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 14:32

Re: Was hilft gegen Migräne?

Beitragvon Kainianer » Mi 20. Feb 2019, 11:47

Du Arme...
Ich kann dich gut verstehen, manchmal läuft einfach alles drunter und drüber und man weiß nicht, wo einem der Kopf steht. Da kann man natürlich Migräne gar nicht gebrauchen.
Ich leide seit Jahren an Migräne. Bei mir hat es schon im Jugendalter begonnen und manchmal war es so schlimm, dass nur noch die Spritze vom Arzt meine Schmerzen ertragbar machen konnte. Aber das ist ja auch keine Dauerlösung, weshalb ich mich dann nach Alternativen umgesehen habe. Ich bin dann auf CDB Öle https://www.nooon-cbd.com/ gestoßen und muss sagen, dass ich erst sehr skeptisch war, aber bis heute helfen sie mir sehr gut.
Kainianer
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 20. Okt 2016, 10:24


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron