Jugendlicher isst nur noch Eiweißriegel

Jugendlicher isst nur noch Eiweißriegel

Beitragvon MagaretW » Di 5. Feb 2019, 01:43

Guten Abend,

ich habe in den letzten Tagen nur noch schlaflose Nächte. :|

Mein Sohn isst fast jeden Tag mehrere Eiweißriegel und es bereitet mir große Sorgen, dass ihm das Schadet. Hat jemand hier Erfahrungen damit?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Margaret
MagaretW
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Feb 2019, 01:34

Re: Jugendlicher isst nur noch Eiweißriegel

Beitragvon Peyter » Mi 6. Feb 2019, 00:53

Nabend!

Wegen so etwas solltest du dir nicht allzu sehr Gedanken machen.

1-2 Riegel sind sicher kein Problem, im Endeffekt bestehen die meisten Riegel auch nur aus Eiweißpulver, einem Süßungsmittel und einigen Geschmacksstoffen.

Lediglich die Süßungsmittel könnten zu Problemen führen. Sie wirken häufig abführend.

Hier kannst du dazu noch mehr lesen, um dich zu beruhigen:
https://beste-proteinriegel.de/wie-viele-am-tag/
https://beste-proteinriegel.de/gesund/

Wie viele Riegel isst dein Sohn denn am Tag?
Peyter
 
Beiträge: 9
Registriert: So 18. Nov 2018, 23:19

Re: Jugendlicher isst nur noch Eiweißriegel

Beitragvon MagaretW » Mi 6. Feb 2019, 21:07

Danke, da bin ich aber beruhigt.

Die Artikel haben mir sehr weitergeholfen, Probleme mit dem Stuhlgang hatte er bis jetzt zum Glück noch nicht.

Derzeit isst er 2 Riegel pro Tag, ich werde ihm erklären, dass er es nicht übertreiben sollte damit...
MagaretW
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Feb 2019, 01:34

Re: Jugendlicher isst nur noch Eiweißriegel

Beitragvon Johann99 » Do 7. Feb 2019, 01:24

Na ist doch klasse wenn man in einem Forum die Hilfe bekommt die man sich erhofft.

Wie kommst du eigentlich darauf dam man sich was tut wenn man ein Paar Riegel zuviel ist.
Dick werden ist dabei der Größte Effekt.
Johann99
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:07


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast