Batterien

Batterien

Beitragvon boscobrian » Do 24. Jan 2019, 14:00

Hallo zusammen.
Mein alter Herr hat endlich eingestanden, das er ein Hörgerät braucht. Er hatte sich davor immer gesträubt, weil das für ihn das Zeichen gewesen ist, das man alt ist. Was er aber nie wahrhaben wollte. Nun hat er sich ein gebrauchtes Gerät gekauft, weil er ja voll der Sparfuchs ist. Leider hat mein Vater vergessen neue Batterien dafür einzukaufen. Jetzt muss er sich die also besorgen. Wisst ihr, welche Batterien man dafür benötigt?
boscobrian
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 14:32

Re: Batterien

Beitragvon Blüte22 » Fr 25. Jan 2019, 07:20

Guten Morgen, also erst mal gut, das dein Vater eingesehen hat, das es falscher Stolz ist auf etwas zu verzichten, was einem sehr gut helfen könnte, nur weil es ein Indiz auf das Alter sein könnte. Aber auch junge Menschen sind auf Hörgeräte angewiesen. Wenn man zum Beispiel 5 Jahre neben laute Boxen stand, dann kann es schon sein, das man eines braucht. Wegen den Batterien, da gibt es viele verschiedene. Meist sind es Knopfzellen, daher gehe am Besten auf https://www.sir-apfelot.de/bestseller/akkus-und-batterien/hoergeraetebatterien/ und informiere dich da genauer. Da werden dir viele verschiedene vorgestellt.
Blüte22
 
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:59


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast