Bruststraffung Mannheim

Bruststraffung Mannheim

Beitragvon Arkim » So 6. Jan 2019, 14:04

Bei mir ist die Familienplanung abgeschlossen. Nun überlege ich, ob der Zeitpunkt für eine Bruststraffung nun vielleicht passend ist.

Hintergrund: Ich habe drei Schwangerschaften hinter mir und auch immer gestillt. Meine Brust hat darunter sehr gelitten und sieht einfach nicht mehr schön aus. Meiner Meinung nach könnte eine Bruststraffung die Lösung sein.

Ich würde mich daher sehr gerne mal dazu beraten lassen und suche daher eine Schönheitsklinik im Raum Mannheim.
Zuletzt geändert von Arkim am So 6. Jan 2019, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Arkim
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Feb 2015, 14:26

Re: Brustvergrößerung Mannheim

Beitragvon Bigna » So 6. Jan 2019, 19:28

In der Mannheimer Augusta Beauty Clinic werden Bruststraffungen durchgeführt. Entsprechende Informationen findest du auf der Websiter, unter: https://augusta-beautyclinic.de/brustch ... tstraffung Dort kann man dann auch direkt einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren.
Bigna
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 30. Jun 2016, 12:05


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast