Natürlich Mittel gegen Erkältung

Natürlich Mittel gegen Erkältung

Beitragvon wildermanlouie » Mo 26. Nov 2018, 08:57

Hallo zusammen,
da es ja momentan mit großen Schritten in Richtung Winter geht, sind wir jetzt auch schon mitten in der Erkältungszeit angekommen. Bisher bin ich noch relativ unbeschadet da durch gekommmen. Allerdings ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, da so ziemlich alle in meinem Umfeld schon erkältet sind. Ich hab sogar schon leichte Halsschmerzen. Dieses Jahr möchte ich aber versuchen bei einer Erkältung eher auf natürlich Heilmittel zu setzten. Kennt sich da jemand aus und kann mir ein paar davon empfehlen?
wildermanlouie
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:58

Re: Natürlich Mittel gegen Erkältung

Beitragvon sidpouros » Mo 26. Nov 2018, 10:16

Hey,

ich kann dir auch wirklich nur raten, auf natürliche Heilmittel zu setzen! Diese sind meiner Meinung nach die beste Lösung gegen Erkältungen bzw. erkältungsbedingte Schmerzen. Versuch es doch am besten mal mit einem Ingwertee:
https://www.rundumssein.com/ingwertee
Ingwer ist eine wahre Heilpflanze, wenn man weiß, wie sie richtig einzusetzen weiß. Ich bin letztes Jahr mithilfe meiner Tees unbeschadet durch den Winter gekommen. Vor allem gegen Halzschmerzen ist Ingwer gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch gute Besserung!
sidpouros
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 16:24


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast