Fruch gegen dem Krebs!

Fruch gegen dem Krebs!

Beitragvon jossef » Do 15. Nov 2018, 09:01

Hallo,

Ich beschäftige mich mit dem Thema Krebs schon ziemlich lange und deren Alternativen zur Selbstheilung und Selbsthilfe.
Es gibt so viele Ansichten und Argumente man verliert fast den Überblick.
Habe schon einiges ausprobiert für mich selber und um meinen liebsten Mitmenschen zu helfen, darüber bin ich auf eine Sache gestoßen die sehr vielversprechen sein soll eine Frucht namens: Graviola oder auch die Stachelannone genannt (Guanabana) im Ursprungsland Kolumbien genannt. Ist eine Südländische Frucht die spezielle Eigenschaften und Charakteren in sich hat die vorbeugen, lindernd und sogar teilweise heilende Krebs-Wirkung hat. Diese Frucht ist 100% Natur, keinerlei Chemie oder Schadstoffe und wird nur mit Wasser konsumiert (nicht auf nüchternen Magen)

Ich kann die nur sehr empfehlen und habe schon sehr viel gutes von mehreren Bekannten gehört die Sie auch konsumieren. Mir persönlich schmeckt Sie auch gut, ist gesund mit vielen Vitaminen :-) Es gibt einen interessanten Artikel und mehrere Studien zu dieser Frucht zB in diesem unabhängigen Bericht / Link sowie viele andere Universitätsstudien die über Google gefunden werden koennen. https://www.heilungsberichte.de/graviol ... geschmack/

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier bekanntgeben darf wo ich meine Graviola beziehe bzw bestelle aber eine gute und vertrauenswerte Quelle die ich persönlich mit meiner Familie benutzte ist hier, hoffe diese Info ist erlaubt (dient ja nur der Information) http://www.tropifruit.de/shop/guanabana ... -10-x-100g - man kann es auch über Amazon beziehen und div andere Seiten.

Dies ist meine persönliche Meinung und dachte ich wollte dies mal mit allen Teilen. Ich höre gerne Eure Meinungen und Ideen dazu. (Habt Ihr das schon mal probiert etc?)
Hoffe auf Euer Feedback.
LG und auf eine gute Gesundheit bzw Heilung und Genesung
jossef
 
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Nov 2018, 15:18

Re: Fruch gegen dem Krebs!

Beitragvon ValeriaJunker » Sa 27. Apr 2019, 23:54

Hallo,
mir ist ein bisschen langweilig geworden und darum stöbere ich ein bisschen im Forum. :-) Habe auch schon Graviola Produkte gekauft und durfte dort auch einige Informationen sammeln. Diese Frucht ist wirklich ein Wunder!!! und ich finde sie ausserdem noch lecker.

Ausserdem habe ich dies gefunden:

Kann Graviola Krebs heilen?
Bereits 1976 befasste sich das Nationale Institut für Krebsforschung in den USA (National Cancer Institute) mit den Wirkstoffen in Blättern und Frucht von Annona muricata.

Zwischen 1990 und 1995 gelang es, die Acetogenine, die gegen Krebs wirksamen Substanzen in den Graviola-Blättern und der Frucht besser zu identifizieren und chemisch zu isolieren.

Zahlreiche Studien wurden im Labor mit Krebszellen und mit Versuchstieren durchgeführt. 2012 wurde in einem Artikel einer medizinischen Fachzeitschrift für Krebsforschung eine ganze Liste von Laboruntersuchungen zur Wirkung der Acetogenine auf den Zellstoffwechsel der verschiedenartigsten Tumorzellen publiziert.
Zum weiterlesen:
ValeriaJunker
 
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Aug 2018, 02:32


Zurück zu Gesundheit & Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast