Welchen Tee bei Halsschmerzen?
32 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Welchen Tee bei Halsschmerzen?ich empfehle auch Kamilletee oder Pfefferminztee.
Re: Welchen Tee bei Halsschmerzen?Bei uns gibt es immer eine Mischung aus Brombeerblättern und Lindenblüten. Das habe ich schon von meiner Oma bekommen und wir haben es beibehalten.
Re: Welchen Tee bei Halsschmerzen?Ich trinke meistens Kamilletee oder Fencheltee bei Halsweh.
Re: Welchen Tee bei Halsschmerzen?Kamilletee mit einem Schuss Zitrone & Honig hilft mir immer ganz gut.
![]()
Re: Welchen Tee bei Halsschmerzen?Wir habe einen tollen Kindererkältungstee von unserem Teehändler bekommen, kann nur leider nicht genau sagen, was dort alles drin ist.
Re: Welchen Tee bei Halsschmerzen?Grüner Tee hilft bei mir, kommt ganz drauf an was für ein Typ Mensch du bist.
Re: Welchen Tee bei Halsschmerzen?Hallöchen!
Ich trinke bei Halsschmerzen immer Kräutertee von Grafen-Tee, allerdings finde ich nicht, dass man "zu viel" Tee trinken kann. Tee ist gesund und gerade wenn man krank ist, sollte man soviel wie möglich trinken ![]()
Re: Welchen Tee bei Halsschmerzen?Hallo,
mein Sohn bekommt immer einen Kamillentee mit Honig (idealerweise noc heine frische Zitrone reinpressen). Das schmeckt gut und hilft ihm immer schnell ![]() Grüße Birgit
Re: Welchen Tee bei Halsschmerzen?Auf Nibelungentee werden ein paar Teesorten vorgestellt die sich bei Erkältung "eignen". Ansonsten würde ich mich anschließen und auch den Kamillentee nennen, obwohl mir dieser so gar nicht schmeckt.
Re: Welchen Tee bei Halsschmerzen?Ingwerbier ist das beste gegen Halsschmerzen.
32 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |