Online-Umfrage zum Thema: Bio-Lebensmittel

Online-Umfrage zum Thema: Bio-Lebensmittel

Beitragvon donjules » Di 4. Jan 2011, 17:41

Liebe Forenmitglieder,

im Rahmen eines Seminars an meiner Uni, habe ich einen Online-Fragebogen erstellt, der sich vordergründig mit dem Thema Bio-Lebensmittel beschäftigt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet, diesen auszufüllen.
Es dauert auch gar nicht lange (ca. 5 Minuten).
Die abgefragten Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Diese lassen keine Rückschlüsse auf Eure Person zu und werden nicht für kommerzielle Zwecke bzw. Marktforschung verwendet.

Vielen Dank schon einmal in Voraus.

(falls Interesse besteht, lade ich die Ergebnisse der Untersuchung auch gerne später hier hoch)

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag !

Zur Umfrage geht es hier:

http://ww3.unipark.de/uc/M8-Online/1661/
donjules

Re: Online-Umfrage zum Thema: Bio-Lebensmittel

Beitragvon Yvonne » Do 6. Jan 2011, 09:53

Hallo,
das ist eine interessante Umfrage. Ich habe natürlich mitgemacht, weil mich das Thema Lebensmittel in der heutigen Zeit sehr interessiert.
Was hältst du persönlich von Bio-Lebensmittel? Kaufst du auch manchmal welche oder setzt nur auf herkömmliche Lebensmittel?

Gruß Yvonne :)
Yvonne

Beitragvon mouthy » Di 31. Mai 2011, 09:39

Echt gute Idee und klingt auch sehr interessant. Kann man dann irgendwo deine Ergebnisse auch lesen?
Das Thema Bio Lebensmittel ist sehr aktuell und wichtig und gerade jetzt wieder mit den ganzen Viren Infektionen und dem Farmerama darum.
mouthy

Beitragvon quatschkopf » Mo 6. Jun 2011, 15:04

werde mir das morgen mal anschauen. 5 minuten ist ja noch ok. manche stellen fragebögen online, die teilweise eine halbe stunde dauern. so etwas finde ich auf jeden fall leicht übertrieben...
quatschkopf

Zurück zu Gesundheit & Ernährung