Umfrage (6 min) - Eltern in der Generation Y gesucht

Umfrage (6 min) - Eltern in der Generation Y gesucht

Beitragvon JuLeu » Mo 23. Jun 2014, 07:46

Hallo zusammen :)

Heute schon eine gute Tat vollbracht? Denn ich brauche eure Hilfe bei meiner Masterarbeit! Es geht nur um 6 Minuten eurer Zeit. Bitte, bitte, bitte!

Ich studiere in der Nähe von London an der Cranfield University. In meiner Masterarbeit untersuche ich die Beziehung der Generation Y (engl.: Millennials) zu Marken im Lebensmitteleinzelhandel (in Deutschland). Ziel ist es, zu verstehen, wie das Aufwachsen in einem von Marketing und Marken gesättigtem Umfeld das Kaufverhalten dieser Generation geprägt hat.

Für meine Umfrage suche ich daher Teilnehmer aus Deutschland, die zwischen 18 und 32 Jahre alt sind. Dabei ist es besonders schwierig, auch verheiratete Millennials und "Millennial Parents" für die Umfrage zu gewinnen. Daher hoffe ich auf eure Hilfe!

Der Fragebogen ist wirklich recht kurz (dauert wie gesagt nicht länger als ca. 6 min und funktioniert auch auf mobilen Geräten). Hier ist der Link:
https://cranfielduniversity.eu.qualtrics.com/SE/?SID=SV_009rN2RXjRTdtcN

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar :) , wenn ihr den Fragebogen ausfüllt. Damit würdet ihr mir unheimlich helfen, meine Mindestzahl an Teilnehmern zu erreichen.

Tausend Dank!
JuLeu

Zurück zu Gesundheit & Ernährung