Akne bei Jugendlichen - wie beseitigen?

Re: Akne bei Jugendlichen - wie beseitigen?

Beitragvon klaramoss » So 24. Sep 2017, 21:44

Die legen sich ja auch meistens mit dem Alter. Aber ansonsten Produkte ausprobieren oder vielleicht isst deine Schwester viel fettiges und ungesundes Zeug. Dann könnte sie probieren, sich gesünder zu ernähren. Also nicht mehr so viel fettiges bzw. süßes Zeug.
klaramoss

Beitragvon Quatschtante » Di 3. Okt 2017, 12:07

Hi,
bei mir hat auch damals in der Pupertaet immer jeder gesagt "das legt sich mit den Jahren". Leider war das aber nicht so und ich hab wirklich lange und sehr darunter gelitten. Zum Glueck bin ich dann durch Freunde auf dieses Buch gestossen und hab es mir gleich besorgt. Und was soll ich sagen: Ich bin soooo froh, dass ich es gelesen habe. Mir geht es seither viel besser und die Akne hat sich wirklich stark gebessert, ist quasi meist komplett verschwunden. Ich kann es wirklich weiterempfehlen. Es hat mir das Leben stark erleichtert! Alles Gute!
Quatschtante

Beitragvon Silviee » Mi 4. Okt 2017, 17:45

Bevor ihr jetzt rumexperimentiert und es nur noch schlimmer macht, und die haut gereizter macht würde ich persönlich einen Hautarzt aufsuchen und mich von ihm beraten lassen, er kann sich das Ansehen und etwas Gutes verschreiben.
Silviee

Beitragvon iHurt24 » Mi 4. Okt 2017, 21:07

Meine Freundin hat die Akne Serie von Mary Kay und nach kurzer Zeit war alles weg.
iHurt24

Vorherige

Zurück zu Gesundheit & Ernährung