Etwas Sport für Kinder

Etwas Sport für Kinder

Beitragvon sarra » Mi 5. Aug 2015, 23:49

Ich bin hier weil ich gerne wissen will, was für Sport eure Kinder treiben ? Meine sind beide in einem Fußball verein aber wenn die Zuhause sind, dann machen die kaum Sport :/ Dass will ich ändern und habe gedacht, ein Trampolin zu besorgen. So könnten wir dann alle spielerisch Sport haben und dabei auch Spaß :) Gibt viele Modelle, aber ich habe mir zur Sicherheit testbewertungen.com angesehen. Konnte so mal einen leichten Überblick bekommen.

Welches Trampolin könnt ihr empfehlen ? Ein offenes oder doch eins mit Netz ?
sarra

Re: Etwas Sport für Kinder

Beitragvon Jappy5655 » Sa 8. Aug 2015, 11:46

Fussball und andere Teamsportarten sind genau das, was Kinder in ihrer Entwicklung brauchen
Jappy5655

Re: Etwas Sport für Kinder

Beitragvon claudimaergen » So 15. Nov 2015, 20:16

Ich kann auch Teamsport empfehlen! Das bringt nicht nur dem Körper sondern auch dem Kopf was. Am besten mit Freunden dann gehen die Kinder viel lieber.
Für zu Hause ist ein Trampolin ideal denke ich :) Das geht natürlich draußen nur bei gutem Wetter aber dann gehen die Kids gern raus :) Hab auf der Seite ein paar Empfehlungen gefunden: http://trampo.li/gartentrampolin/

Und falls die Kinder doch nicht wollen kann ich sagen dass viele irgendwann von allein den Spaß am Sport finden :)
claudimaergen

Zurück zu Gesundheit & Ernährung