Ballfangnetze für Schulsportplatz

Ballfangnetze für Schulsportplatz

Beitragvon muckl » Do 30. Jun 2016, 14:09

Hallo zusammen,

um den Sportplatz der Grundschule, auf die mein Sohn geht, sind Ballfangnetze angebracht, damit die Bälle nicht auf der Straße und in den Nachbargrundstücken landen. Blöderweise hat das Netz vereinzelt Löcher und wie es der Zufall so will, hat der Ball nun auch schon mal das Loch gefunden und landete auf der Straße :roll: Also muss ein neues her.. hab hier mal geschaut und es gibt da ja ganz verschiedene Größen. Wahrscheinlich sollte es eins für Fußball sein, aber dann gibt es ja noch geknotete und knotenlose.. was ist da denn besser, weiß das jemand? :?:
muckl
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Jun 2016, 13:12

Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast