Socken für Sohn

Socken für Sohn

Beitragvon Futzie » Fr 17. Jun 2016, 20:42

Mein Kleiner "Großer" braucht dringend neue Socken und ich muss sagen, dass ich mit den C&A Socken wirklich sehr unzufrieden bin. Ich möchte in Zukunft nur noch Socken mit höherer Qualität kaufen. Sie sollten aber trotzdem nicht zu teuer sein. Kann mir jemand eine gute Quelle für Socken empfehlen, die nicht so schnell durchschubbern? Vielen Dank
Futzie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 02:42

Re: Socken für Sohn

Beitragvon heinrich_kraus » Sa 18. Jun 2016, 16:49

Wieso möchtest du teurere Socken kaufen, wenn du mit den aktuellen sehr zufrieden bist? Ich habe für meine Kinder meistens "nur" solche von C&A gekauft, da diese durch das Spielen und Herumlaufen sowieso recht schnell kaputt werden.
Deshalb kann ich dir leider nicht helfen, wenn du trotzdem noch teurere Socken suchst.
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Socken für Sohn

Beitragvon Eply1938 » Fr 1. Jul 2016, 13:07

Ja, früher hat man die Socken immer noch geflickt, selbst wenn sie durchgeschubbert waren. Aber heutzutage macht man das nicht mehr. Ich empfehle dir den Onlineshop socken.info für Jungensocken. Dort habe ich bisher nur sehr gute Socken bekommen.
Eply1938
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 13:37

Re: Socken für Sohn

Beitragvon RenJu » Fr 1. Jul 2016, 17:59

Ich kaufe nur noch die Socken und Strümpfe von Falke, die sind nicht billig, halten dafür aber auch wirklich lange und sind sehr angenehm zu tragen.
RenJu
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 17:56


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron