Sprachreisen für Kinder

Sprachreisen für Kinder

Beitragvon Ince1994 » Do 27. Aug 2015, 16:20

Hallo allerseits!

Da meinem Sohn (10) die englische Sprach gut gefällt (sein Lieblingsfach in der Schule), will ich ihm nächstes Jahr eine Sprachreise nach England schenken.
Ich habe bezüglich Anbieter schon etwas im Internet recherchiert und so einige gefunden. Natürlich hört es sich da immer ganz toll an. Daher will ich gerne Erfahrungsberichte bzw. Empfehlungen einholen, bevor ich mich für einen Anbieter entscheide.

Also wenn ihr mit Anbietern von Sprachreisen schon Erfahrungen gemacht habt, dann schreibt diese doch bitte kurz hier herein.

Schon mal vielen Dank! :)
Ince1994
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Jun 2015, 18:45
Wohnort: Kaltennordheim

Re: Sprachreisen für Kinder

Beitragvon king1980 » Mi 2. Sep 2015, 02:23

Hi Ince,

das ist aber wirklich ein tolles Geschenk und zudem natürlich auch nützlich für Deinen Kleinen, damit er seine Lieblingssprache "Englisch" weiter verfestigen kann. Gerade live in England vor Ort, das weiß ich noch selber, waren einige Aussprachen so gut, dass man es auch zu Hause direkt angewandt hat. Einige Floskeln klangen bei uns teilweise, als seien wir Briten :D

Mein Bruder hatte mit dem hier eine Englandreise unternommen und war total begeistert. Er möchte sogar unbedingt wieder hin und ich kann Dir aus meiner Erfahrung mit meinem kleinen Bruder sagen, dass er sehr wählerisch ist, schnell unzufrieden sowie gelangweilt ist. Diese Fahrt hat ihn allerdings so gut gefallen, dass er sie weiter machen möchte. Vielleicht auch etwas für Deinen Sohn?

Viele Grüße
king1980
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
Wohnort: Kneitlingen

Re: Sprachreisen für Kinder

Beitragvon Leoniea » Mi 9. Sep 2015, 15:21

Da würde ich meine Kinder auch glatt hinschicken :D
Leoniea
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Sep 2015, 15:19

Re: Sprachreisen für Kinder

Beitragvon Maxiua » Mo 12. Okt 2015, 14:49

Leoniea hat geschrieben:Da würde ich meine Kinder auch glatt hinschicken :D


Ich kann Sprachreisen eigentlich auch nur befürworten. Ich kann dabei diesen Anbieter hier empfehlen, mit dem war unserer 15 Jähriger Sohn jetzt in England und der war echt begeistert. Vor allem hat sich aber sein Englisch ordentlich verbessert und er ist jetzt generell mehr daran interessiert sein englisch weiter zu verbessern, da er auch Engländer als Freunde gefunden hat.
Maxiua
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 14:46

Re: Sprachreisen für Kinder

Beitragvon Airasu2465 » Fr 11. Dez 2015, 08:30

Meine kleine Schwester hat mal eine Sprachreise nach England in die Nähe von Brighton gemacht und ihr hat es sehr gut gefallen und vor allem die Angst vor der Sprache genommen! Würde ich daher auf jeden Fall immer empfehlen. Ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber hier in Berlin bietet das Lernwerk z. B. solche Reisen an: http://www.lernwerk.de/england-sprachreisen.html Da es sich bei denen um eine Nachhilfeschule handelt, würde ich denken, dass das Angebot von der Qualität her gut ist. Leider kann sich niemand mehr erinnern, wie der Anbieter hieß, mit dem meine Schwester unterwegs war. :roll:
Airasu2465
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 12:21


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast