Kinderaufsicht

Re: Kinderaufsicht

Beitragvon robertwerfel » Do 13. Nov 2014, 12:20

Permanente Aufsicht ist in der Tat nicht möglich. Deshalb haben sich Software Entwickler Anwendungen fürs Handy ausgedacht, mit denen man ein mobiles Gerät ganz einfach orten kann. Auf www.handykostenlosorten.de kannst du die genauen Instruktionen nachlesen. Es ist völlig legal und gibt besorgten Eltern endlich wieder Sicherheit.
robertwerfel
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 11. Nov 2014, 03:17

Re: Kinderaufsicht

Beitragvon teenmum20 » Do 11. Dez 2014, 09:58

Grüß Gott,

ich kann deine Verunsicherung nur allzu gut verstehen, immerhin hört man doch in den Medien mittlerweile fast täglich irgendwelche Schreckensmeldungen, die mitunter auch schon sehr junge Kinder betreffen.

Falls du dich - so wie ich - sicherer fühlen möchtest, kannst du mal die Artikel bei http://greenitsolutions.at/ durchforsten. Dort habe ich nämlich unlängst einen entdeckt, der sich mit dem Them GPS Tracker auseinandersetzt.

Das ist eine ganz normale App, die auf dem Smartphone der Kinder installiert werden kann. Du bist dazu dann aber in der Lage über dein Gerät ihren Standort bis auf 5 Meter genau zu bestimmen.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast