Sprachsoftware um die Note in Fremdsprache zu verbessern?

Sprachsoftware um die Note in Fremdsprache zu verbessern?

Beitragvon Shun » Fr 1. Mär 2019, 02:08

Hallo,

meine Tochter geht nun in die 9. Klasse der Realschule und wird im nächsten Jahr ihren Abschluss machen. Unter anderem wird sie auch in Französisch (Wahlfach) geprüft werden. Leider hängt sie in Französisch etwas hinterher. Gerade mit der Ausprache hat sie so ihre Probleme. Auf https://www.sprachkurs-software.de/ habe ich gelesen, dass Fremdsprachensoftware eine gute Möglichkeit sein kann, um eine Sprach zu erlernen. Weiß jemand wie das bei Schulstoff aussieht? Können diese da auch unetrstützen?

LG
Shun
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 02:57

Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron