Bilder zur Einschulung

Bilder zur Einschulung

Beitragvon klaramoss » Sa 16. Feb 2019, 14:00

Hi zusammen,

dieses Jahr im August wird mein Sohn eingeschult und ich will, dass dieser Tag unvergessen bleibt. Deswegen möchte ich gerne einen professionellen Fotografen habend er Bilder von meinem Kind, seiner Klasse und seiner Schule macht. Die Bilder dürfen auch etwas mehr kosten.

Bei https://www.marcoribbe.de/showcases/ habe ich bereits ein Fotoshooting während meiner Schwangerschaft machen lassen - und somit würde ich bei ihm auch die Bilder der Einschulung beauftragen.

Was haltet ihr von dieser Idee? Nette Erinnerung oder etwas überzogen?
klaramoss
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 17. Aug 2017, 21:43

Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron