Viel drucken für die Schule - Welche Druckerpatronen?

Re: Viel drucken für die Schule - Welche Druckerpatronen?

Beitragvon diana » Mo 18. Mai 2015, 17:27

Also das mit den Qualitätsunterschieden kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich war überrrascht, wie gut die Druckerpatronen von den Drittherstellern sind. Ich weiss nicht, inwiefern es da Schwankungen zwischen den verschiedenen Shops gibt. Es gibt ja recht viele Anbieter. Ich persönlich kaufe immer hier: http://www.druckerpatronenhandel.de/Druckerpatronen-Toner/ und meine Erfahrungen waren stets positiv. Also wenn du mal schlechte patronen, die nicht vom Original Hersteller waren, dann probier es doch mal bei diesem Shop, es soll zu deinem Schaden nicht sein!

LG
diana
diana
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:03

Re: Viel drucken für die Schule - Welche Druckerpatronen?

Beitragvon JenJen » Mo 29. Feb 2016, 04:27

Ich kaufe meine Druckerpatronen immer als Original, weil sonst auch die Gerätegarantie weg fällt und ich habe da die Firma http://www.liebl.de/ und die sind sehr günstig und liefern auch sehr schnell.
JenJen
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 04:24

Re: Viel drucken für die Schule - Welche Druckerpatronen?

Beitragvon dutti » Mi 27. Apr 2016, 16:53

Hallo zusammen, ich habe mir erst neulich einen neuen Drucker gekauft und ich habe mich für den Canon PIXMA Pro-100 entschieden. Canon hat im vergleich günstige Druckerpatronen. Ich bin rund um sehr zufrieden mit dem Drucker und für mich ist es der beste Drucker den ich bis jetzt hatte. Den Drucker und viele andere findest du auf fotodruckertest.net/fotodrucker-testberichte/.

Beste Grüße
dutti
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:19

Re: Viel drucken für die Schule - Welche Druckerpatronen?

Beitragvon patak » Fr 29. Apr 2016, 15:18

Solange die Patronen kompatibel sind mit dem Drucker, müssen es keine vom Hersteller sein. Qualität bleibt super
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Vorherige

Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast