Liebe Eltern,
ich war verzweifelt, weil mein Sohn mit dem spielerischen Englisch lernen in der Schule nicht zurechtkam und er mit den ebenso spielerischen außerschulischen Lernhilfen ebenso wenig anfangen konnte. Deshalb entwickelte ich für ihn einen ganz eigenen strukturorientierten Lernansatz, mit dem er dann auch in der Schule bestens zurechtkam.
Seinen plötzlichen Erfolg bekamen andere Eltern überrascht mit und daraufhin stellte sich heraus, dass es meinem Sohn und mir gar nicht nur alleine so ging. Deshalb habe ich den folgenden Elternratgeber geschrieben, mit denen ich auch anderen Eltern Mut machen möchte.
Klappentext: Der Elternratgeber Strukturiert Englisch lernen 1.-4. Klasse, Fit für die Schule in den Sommerferien zeigt Ihnen:
- Wie Sie Ihrem Kind helfen können, wenn es mit spielerisch Englisch lernen nicht zurechtkommt.
- Wie Ihr Kind strukturiert Englisch lernt, wenn ihm unbewusstes nebenbei Englisch lernen nicht liegt.
- Wie Sie Ihr Kind in den Sommerferien schnellstmöglich fit für das nächste Schuljahr machen.
- Wie Sie Ihr Kind begleitend zum Unterricht unterstützen können.
Mit Lernanleitung, Motivationsvorschlägen, Lernkontrollen und Aussprachehilfe (Youtube-Video).
Strukturiert Englisch lernen 1.-4. Klasse: Fit für die Schule in den Sommerferien von Dr. Ayleen Birgit Scheffler-Hadenfeldt, 64 Seiten, Verlag: Books on Demand, 1.Auflage 2013, ISBN-13: 978-3732279210, Preis: 8,90€ (Kindle 6,99 €)
http://www.amazon.de/Strukturiert-Engli ... sch+lernen
Welche Erfahrungen haben denn eure Kinder mit dem spielerisch Englisch lernen in der Grundschule gemacht?
Herzliche Grüße Ayleen