Hallo...........

Hallo...........

Beitragvon Mami » Di 4. Sep 2007, 11:00

Hallo,ich weiß gar nicht so recht wo ich meine Frage reinstellen soll,ich tue es gleich mal hier.
Also ertmal ich bin neu hier und Mama von 3 Kindern,nun zu meiner Frage an euch,mein jüngster feiert noch in diesem Monat Namensgebung seiner KITA,diese soll Pfiffikus heißen.Soweit so gut,ich bin Elternsprecher und mache mir nun Gedanken bzw.suche Lieder und Gedichte wo Pfiffikus drin vorkommt.Ich hoffe das mir jemand auf die Sprünge helfen kann und bedanke mich schonmal im voraus.
Liebe Grüße
Mami
Mami
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Sep 2007, 10:25

Re: Hallo...........

Beitragvon junge mutti » Di 25. Sep 2007, 16:34

Hallöchen bin auch neu hier und Mutter eines Sohnes von 5 Monaten. Sag mal welchen Pfiffikus meinst du denn? Bei uns gibt es nämlich auch eine Kita die so heißt. Ich komme übrigens aus Lübz. Schau doch wegen den Liedern einfach mal im Internet nach da findest bestimmt was. :)
junge mutti
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Sep 2007, 16:27
Wohnort: Lübz


Zurück zu Schule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron