Hallo!
Ich würde gern Heilpädagogin werden, da mein jetziger Beruf mich nicht gerade glücklich macht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, mich mit gut 30 noch in die Uni zu setzen. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten?
Heilpädagogin werden
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Heilpädagogin werdenHallo!
Ich würde gern Heilpädagogin werden, da mein jetziger Beruf mich nicht gerade glücklich macht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, mich mit gut 30 noch in die Uni zu setzen. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten?
Re: Heilpädagogin werdenHallo Sandra!
Heilpädagoge ist ein wirklich toller Beruf, ich kann verstehen das du ihn gern ausführen möchtest. Falls du nicht an einer Uni studieren möchtest, wäre vielleicht ein Fernstudium, zum Beispiel über www.fernstudiumheilpaedagogik.de eine gute Möglichkeit für dich.
Re: Heilpädagogin werdenWenn du es dir nicht vorstellen kannst, die Uni zu besuchen, dann würde ich sagen, dass du dir damit den falschen Beruf ausgesucht hast!
Re: Heilpädagogin werdenEs gibt einige Fernunis die das anbieten, aber denk daran, dass dir dann oft auch der Austausch fehlt.
Re: Heilpädagogin werden192.168.1.1
Vielen Dank für dieses Posting Informationen!)
Re: Heilpädagogin werdenWieso denn Uni? Du kannst doch auch eine Ausbildung zur Heilpädagogin machen oder eine, vom Arbeitsamt geförderte Umschulung
![]()
Re: Heilpädagogin werdenHabe gelesen das das Studium zum Heilpädagogen richtig schwer sein soll!
Re: Heilpädagogin werdenWieso braucht man für sowas ein Studium?
![]()
Re: Heilpädagogin werdenhater Job, vor allem die Ausbildung
9 Beiträge
• Seite 1 von 1