Unser erstes Kind im Anflug

Unser erstes Kind im Anflug

Beitragvon sophie » Mo 3. Mär 2014, 22:58

Hallo liebe Leute,
wir erwarten unser erstes Kind und kaufen jetzt Sachen per Internet und wir haben gehört, dass man im Internet Sonderangebote oder Rabatt finden kann?! Wir wären für eure Hilfe sehr dankbar.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Unser erstes Kind im Anflug

Beitragvon jinx » Mi 5. Mär 2014, 22:02

Hey du,
die kleinen Kinder bereiten immer große Freude, aber Kinder zu haben, kostet auch. Und eigentlich sollte der Laden, wo du Online einkaufst auch Sonderangebote haben. Aber falls nicht dann helfen wir dir. Das mit den Sonderangeboten oder Rabatten überlasse ich immer meiner Frau. Sie findet immer etwas günstiges, das ist unglaublich. Frauen halt :) Ich habe sie gefragt, und sie hat mir gesagt, dass ich dir diese Seite schicke http://www.gutscheindoktor.de/gutscheine/baby-markt/. Hier findest du Gutscheine fürs Einkaufen von Kindersachen per Internet. Schau es dir mal an. LG
jinx
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 6. Feb 2014, 12:14

Re: Unser erstes Kind im Anflug

Beitragvon sophie » Fr 7. Mär 2014, 19:51

hallo jinx, danke fur dein Beitrag, hoffentlich wird es mir auch hilfreich sein ;) LG
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Unser erstes Kind im Anflug

Beitragvon isylee » Do 13. Mär 2014, 14:04

Google mal nach Gutscheinportal, dann findest du bestimmt noch weitere Seiten, auf denen du Gutscheine als Neukunde bekommen wirst!
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Unser erstes Kind im Anflug

Beitragvon Tobse » Di 18. Mär 2014, 16:59

GutscheineXXL kann ich empfehlen. Versuch es dort mal.
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen

Re: Unser erstes Kind im Anflug

Beitragvon isylee » Mi 19. Mär 2014, 12:12

Hast du denn mittlerweile Erfolg gehabt oder bist du noch auf der Suche?
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Unser erstes Kind im Anflug

Beitragvon Klari254 » So 18. Mai 2014, 01:01

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!
Natürlich gibt es sehr viele Gutscheine, mit denen Du sparen kannst. Oft sind diese aber nur auf bestimmt Waren festgelegt und meist genau das, was man überhaupt nicht braucht. Ich würde Dir raten, zuerst das Kinderzimmer einzurichten, dann Dinge wie Babyflaschen, Babyphone und natürlich Kleidung zu kaufen. Nicht vergessen darfst Du natürlich den Kinderwagen. Dieser sollte sehr stabil sein, da Du ihn eine ganze Weile benötigst. Schau Dich doch einfach mal auf http://www.kinderwagentest24.de/ um, dort findest Du gute Hilfe bei der Auswahl des richtigen Kinderwagens.
Klari254
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 12:02

Unser erstes Kind im Anflug - Glückwunsch

Beitragvon Muttervater » Mi 8. Jul 2015, 16:07

Glückwunsch auch von mir :-) Folgendes, Meine Cousine hat erst kürzlich eine süße Tochter bekommen und ich suche noch Glückwünsche am besten in Form von Bildern für FB für das Kind. Wenn jemand nen paar nette Bilder mit Texte hat würde ich mich sehr über ne PN freuen. Habe bisher nur das hier gefunden http://glueckwunschzurgeburt.de/glueckwuensche/geburt-tochter-maedchen/ sind zwar ein paar ganz hünsche Worte dabei, aber will das Mädchen unbedingt mit nem Bildschen beglückwünschen, dachte die Leute hier hätten den einen oder anderen Tipp für mich hehe Leider habe ich auch unter der Suchfunktion nichts gefunden, nur zum Geburtstag, ne Animation wäre aber cool. Nur das hier habe ich hier entdeckt, http://www.elternforum.de/viewtopic.php?f=3&t=975&p=4002&hilit=spr%C3%BCche#p4002 , ist aber halt nur Geburtstag. Woher bekomme ich denn so eine Animation als Geburtsgruß, freu mich falls jemand nen Tipp hat für mich...
Muttervater
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 3. Mär 2015, 12:15

Re: Unser erstes Kind im Anflug

Beitragvon Somint » Di 21. Jul 2015, 10:10

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :) So wie sich das anhört, dürften wir zur gleichen Zeit schwanger gewesen sein. Ist es denn bei dir ein Mädchen oder ein Junge geworden? Wir haben eine kleine Kirsten bekommen :D
Somint
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 16:20

Re: Unser erstes Kind im Anflug

Beitragvon NüsschenMutti » Di 28. Jul 2015, 23:33

Alles Gute auch von mir und genießt die Zeit, sie vergeht viel zu schnell (auch wenn man das ab und zu nicht glauben mag :lol: )
NüsschenMutti
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jul 2015, 23:27

Nächste

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast