Unser erstes Kind im Anflug

Re: Unser erstes Kind im Anflug

Beitragvon PoopiM » Mi 29. Jul 2015, 19:41

Hast du mal etwas von Cashback gehört? Wir machen das schon seit vielen Jahren und wir haben uns an unsere Dauerprozente schon gewöhnt. Wenn du dich drüber mal informieren möchtest, dann kannst du das auf der Seite http://www.cashback-online.org/ sehr gut machen, da ist alles schön erklärt. Im Grunde genommen, meldest du dich einfach an und wenn du die angeschlossenen Shops nimmst, dann bekommst du dort Prozente und die Auswahl ist echt riesig (alleine Andasa hat über 3000 angeschlossene Shops ).
PoopiM
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 19:29

Re: Unser erstes Kind im Anflug

Beitragvon LenchenWe » Do 30. Jul 2015, 00:21

Wir haben sehr viel aus unserem Bekannten- und Freundeskreis bekommen und haben auch viel auf speziellen Babyflohmärkten gekauft und natürlich nach Sonderangeboten in der Umgebung geachtet. So sind wir recht günstig an vieles herangekommen und wenn wir es nicht mehr gebraucht haben, dann haben wir es weiter verkauft oder verschenkt.
LenchenWe
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jul 2015, 00:14

Re: Unser erstes Kind im Anflug

Beitragvon ich-bin-ich » Di 8. Sep 2015, 11:40

Hallo
Wenn ihr bei google einfach Gutschein und dann den Namen des Shops eingebt, müsste etwas kommen.
Mit freundlichen Grüßen
ich-bin-ich
ich-bin-ich
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 15:21
Wohnort: Auderath

Re: Unser erstes Kind im Anflug

Beitragvon ich-bin-ich » Do 10. Sep 2015, 13:40

sophie hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
wir erwarten unser erstes Kind und kaufen jetzt Sachen per Internet und wir haben gehört, dass man im Internet Sonderangebote oder Rabatt finden kann?! Wir wären für eure Hilfe sehr dankbar.



Geb doch mal die firma ein, an die du denkst, wenn du Kindersachen kaufen willst. Da müsste dann auch eine Sparte zu finden sein, die Sale heißt. Da kannst du dann stöbern. Willst du denn nicht auch mal in Geschäft bummeln gehen, die süssen Sachen vor Ort anschaun, die Freude auf euer Baby geniesen??:

Alles Liebe
ich-bin-ich
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 15:21
Wohnort: Auderath

Re: Unser erstes Kind im Anflug

Beitragvon ich-bin-ich » Mo 2. Nov 2015, 20:38

Hallo
Wenn du dich für einen Online-Shop entschieden hast, google einfach mal nach Rabatten, da findest du immer etwas.
Viele Grüße
ich-bin-ich
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 15:21
Wohnort: Auderath

Re: Unser erstes Kind im Anflug

Beitragvon Laura89 » Mo 16. Nov 2015, 13:38

Glückwunsch!!!
Laura89
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 27. Okt 2015, 11:15

Re: Unser erstes Kind im Anflug

Beitragvon schinkeroni » So 6. Dez 2015, 22:33

Super Glückwunsch! Nachwuchs ist immer toll. Schließlich muss ja jemand unsere Rente zahlen :lol:
Meine Schwester ist gerade erst Mutter geworden und ich war schon stolz, als die Kleine auf die Welt kam. Hatte nach einem schön Spruch gesucht und etwas schönes gefunden.

Ein Leben lang glücklich

Möge Dein Himmel immer blau,
Dein Kopf immer schlau
und Deine Freunde vollkommen sein.
Mögen Glück und Lachen,
immer jeden einzelnen Tag ausfüllen
und Dich nicht nur heute, sondern ein
Leben lang glücklich machen.

Fand den wirklich schön und hab ihn dann auf eine schöne Karte gedruckt :).

@Muttervater hab leider auch keine schöne Animation als Weihnachtsgruß gefunden. Hast du mittlerweile was entdeckt? Kannst mir auch gerne eine PN senden wenn du möchtest.

Lg
schinkeroni
 
Beiträge: 12
Registriert: So 6. Dez 2015, 22:22

Vorherige

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast