Geschenk für Kleinkind

Geschenk für Kleinkind

Beitragvon teenmum20 » Di 18. Feb 2014, 20:15

Hallo,

ich bin zwar schon Mutti und habe auch einige Geschenke für den Kleinen bekommen, leider weiß ich aber nicht so recht, was ich meiner besten Freundin schenken könnte, die vor zwei Wochen ihr erstes Kind bekommen hat. Habt ihr vielleicht ein paar inspirierende Ideen für mich?
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Geschenk für Kleinkind

Beitragvon cradle » Mi 19. Feb 2014, 09:01

Hallo,

zunächst einmal wäre es interessant zu wissen wie viel Geld du dafür ausgeben möchtest, dann kann man dir wohl schon eher helfen. Generell kann ich dir aber den Tipp geben bei http://www.engelundbanditen.de/ vorbeizuschauen. Dort gibt es eine sehr schöne Auswahl und die Preise sind auch absolut in Ordnung.
cradle
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 19:38

Re: Geschenk für Kleinkind

Beitragvon 0xSandra » Fr 21. Feb 2014, 16:46

Schenk ich doch das was dich damals am meisten gefreut hat und was sie noch nicht hat.

dazu eine schöne gebastelte 3d karte oder ähnliches und einen schönen spruch, die findest du zb. hier.

Ansonsten vielleicht einmal bei Amazon in den Babybereich gehen und bei dne Bestsellern gucken?!
0xSandra
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 21. Jan 2014, 18:27

Re: Geschenk für Kleinkind

Beitragvon lindgren » Di 25. Feb 2014, 18:47

Grüß dich,

eventuell schaust du ja mal bei http://www.strampelfratz.de/ vorbei. Dort kannst du für das kleine Geburtstagskind zum Beispiel einen süßen Strampelanzug bestellen, wo alle Daten zur Geburt über den Kleinen draufgedruckt sind. Finde ich persönlich eine ganz witzige Idee. Und ist auch nicht so auffällig, wenn du solche Sachen bei der Mutti nachfragst.
lindgren
 
Beiträge: 23
Registriert: So 3. Nov 2013, 20:57

Re: Geschenk für Kleinkind

Beitragvon Walburga001 » Mo 21. Jul 2014, 01:09

Hallöchen!
Auch meine Freundin bekommt in den nächsten Wochen ihr erstes Baby und ich bin schon total aufgeregt. Ich habe mir überlegt, ihr eine dieser tollen Windeltorten zu schenken, die es gibt. Auf die Idee hat mich meine Schwester gebracht, die ebenfalls eine Windeltorte zur Geburt ihres Sohnes geschenkt bekommen hat. Dazu bekommt meine Freundin natürlich noch eine ganz niedliche Glückwunschkarte zur Geburt, mit einem schönen Spruch von hier.
Walburga001
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 20:29

Re: Geschenk für Kleinkind

Beitragvon Mum » Do 7. Aug 2014, 14:56

Ich wäre ja für Strampelanzüge mit tollen Sprüchen drauf. Daddy's Angel oder so. Kommt drauf an, ob es für ein Mädchen oder Junge gedacht ist. Dann den richtigen Spruch raussuchen ;)
Mum
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Aug 2014, 15:13

Re: Geschenk für Kleinkind

Beitragvon Adioncy » Mo 11. Aug 2014, 12:21

Frag die Freundin doch einfach mal, was sie noch brauchen kann. Dann liegst du bestimmt nicht daneben.
Adioncy
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 5. Dez 2013, 18:09

Re: Geschenk für Kleinkind

Beitragvon Keks-Elli » Mi 13. Aug 2014, 11:11

Ich würde sie auch mal fragen, was sie noch so braucht. Wenn sie nichts sagt, dann würde ich auch eine Windeltorte basteln, darüber habe ich mich damals sehr gefreut!
Keks-Elli
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Geschenk für Kleinkind

Beitragvon Susi878 » Mi 27. Aug 2014, 01:25

Ich habe meiner Schwester zur Geburt ihres Sohnes ein Schaukelpferd von hier geschenkt. Natürlich wird es noch etwas dauern, bis der kleine Mann es benutzen kann, doch ich verbinde ein Schaukelpferd mit meiner Kindheit. Es hat auch bereits einen Ehrenplatz im Kinderzimmer meines Neffen gefunden.
Susi878
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Jun 2014, 09:40

Re: Geschenk für Kleinkind

Beitragvon Mum » Di 2. Sep 2014, 09:08

Keks-Elli hat geschrieben:Ich würde sie auch mal fragen, was sie noch so braucht. Wenn sie nichts sagt, dann würde ich auch eine Windeltorte basteln, darüber habe ich mich damals sehr gefreut!


Die Geschenkidee einer Windeltorte ist derzeit ziemlich beliebt oder? Finde so etwas auch echt gut. Würde mich über ein solches Geschenk auch sehr freuen. Zudem sehen solche Windeltorten immer ziemlich niedlich aus.
Mum
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Aug 2014, 15:13

Nächste

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast