Fotoshooting für den Kugelbauch

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon alexiagru » Mi 29. Jan 2014, 17:47

Fand die auch toll, die Fotos, aber Fotoshooting halte ich für ein wenig übertrieben...
Haben selbst einfach viele Fotos gemacht, immer wieder während der Schwangerschaft, die sind genauso schön und einfach realer, als ein gestelltes Bild.

Aber, das ist Geschmackssache :-)
alexiagru
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:42

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon Kerstin1 » Mi 5. Feb 2014, 15:38

Solche Babybauchbilder sind wirklich was tolles. Ich kenn ein ganz tolles Video, dass ein Vater für seine Frau gemacht hat:
http://www.youtube.com/watch?v=WbLpTgTZGsg


Einfach schön!

LG
Kerstin1
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 10:23

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon isylee » Fr 4. Apr 2014, 12:03

Ich finde auch, dass man den Babybauch festhalten sollte und sich einfach mal professionelle Fotos gönnen sollte. Ein Gipsabdruck ist auch immer eine schöne Sache, nur kann dieser schneller kaputt gehen, als ein Foto. Wie auch immer, eine Erinnerung an die Schwangerschaft ist mit Sicherheit etwas, worüber man sich auch noch Jahrzehnte Später freuen kann.
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon Tobse » Fr 4. Apr 2014, 15:19

Denke ich auch, denn so eine Zeit sollte man nicht irgendwie verblassen lassen. Ist ja eine sehr schöne Erinnerung, die man dann später auch seinem Kind zeigen kann!
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon isylee » Do 15. Mai 2014, 13:33

Ich finde solche Fotos auch sehr schön, ich denke, das ist eine der besten Erinnerungen, die man an seine Schwangerschaft haben kann. Ein Gipsabdruck ist aber auch immer etwas tolles. Aber dazu braucht man immer Hilfe.
isylee
 
Beiträge: 147
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:50
Wohnort: Berlin

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon teenmum20 » So 1. Jun 2014, 19:57

Hey,

vielleicht wäre es ja auch eine nette Möglichkeit, wenn ihr gemeinsam einen Abdruck ihres Babybauchs machen würdet. Die notwendigen Sachen dafür findest du unter anderem bei der Seite. Wir haben das damals auch bei meiner Schwangerschaft gemacht und das Ergebnis ist wirklich total süß geworden.
teenmum20
 
Beiträge: 128
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 23:26

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon kinderwunsch27 » Mi 4. Jun 2014, 09:12

Tolle Bilder! Das ist eine ganz tolle Art und Weise, sich auch später noch an die Schwangerschaft zu erinnern. Ich möchte mich auf jeden Fall auch fotografieren lassen, wenn der Bauch mal ne ordentliche Größe erreicht hat. :-)

lg
kinderwunsch27
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 10:39
Wohnort: Niederbayern

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon Angela Ivion » Fr 24. Mär 2017, 00:28

Hallo, also ich kann mich nur der isylee anschließen - ein Babybauchabdruck ist wirklich eine tolle Sache vor allem macht es auch einen rießen Spaß den "zusammen zu basteln" :-) Wir haben ebenfalls einen von einer sehr guten Freundin machen lassen die es auch professionell anbietet - war zwar teuer aber es hat sich alle mal gelohnt :-) Anonsten konnten wir auch nützliche Infos im Internet finden wie zbsp. hier unter folgende Adresse http://gipsabdruck-babybauch.org/ Was uns jedoch wichtig war ist, dass der Gipsabdruck mind. 15 Jahre haltbar und stabil ist und bleibt :-)
Angela Ivion
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Nov 2016, 00:19

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon Quatschtante » Do 20. Apr 2017, 12:36

Hallo,
ja wir haben auch ein Shooting gemacht, im Nachhinein sehr tolle Erinnerungen die man sich gerne anschaut. Wir hatten dann noch die Idee einen Strampler zu bestellen und zum Shooting mitzunehemen. Hinterher war das dann das erste Outfit unseres Zwergls. Fand ich an und fuer sich eine spitzen Sache. Noch heute bestellen wir sehr gerne und sehr oft unsere Outfits bei dem Shop da wir einfach absolut von der Qualitaet ueberzeugt sind. Erst gestern hab ich jetzt Sommersachen bestellt und bin schon ganz gespannt wenn der Postbote wieder klingelt :)
Zuletzt geändert von Quatschtante am Do 27. Apr 2017, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Quatschtante
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:24

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon ToniFaberi » Do 20. Apr 2017, 12:59

Schönen guten Tag!

Auf jeden Fall finde ich das eine sehr schöne Idee, die ich mir übrigens auch für meine Partnerin sehr gut vorstellen könnte, falls wir denn noch einmal ein weiteres Kind in die Welt setzen sollten(was bisher noch ein bisschen ungewiss ist).

Ich habe im Internet auch schon eine Webseite eines Fotografen in unserer Nähe gefunden, dessen Aufnahmen ich sehr ansprechend finde und mich im Fall wahrscheinlich an ihn wenden würde.
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

VorherigeNächste

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron