Fotoshooting für den Kugelbauch

Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon ysfoto88 » Mi 31. Jul 2013, 13:37

Hallo ihr lieben werdenden Mütter, :)

es gibt leider noch keinen Eintrag zu Fotografie. Ich mache mal den Anfang. Es ist toll ein paar Fotos vor der Geburt des Kindes von seinem Kugelbauch machen zu lassen. Es sind wundervolle Erinnerungen an die tolle, manchmal auch anstrengende Zeit. Auch Neugeborenenshootings nach der Geburt sind wudnervoll, um die Details der kleinen Schützlinge festzuhalten. Ich bin selber Fotografin für Baby, Schwangerschaft und Kinder und weiß wie begeistert die Kundinnen nach den Shootings sind. Ich persönlich fahre zu den Kundinnen nach Hause, um in entspannter Atmosphäre ein paar individuelle Fotos zu machen.
Habt ihr zu diesem Thema Anregungen? Hat jemand von euch schon Fotos machen lassen? Wie zufrieden wart ihr und was gibt es noch zu verbessern :?:

Schaut gerne mal auf meine Website: http://www.yvonne-szag.de/

Liebe Grüße und alles Gute,
Yvonne
ysfoto88
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:02

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon leonsbaby » Do 1. Aug 2013, 12:46

Deine Fotos sind ja wunderschön!!! Schade, dass ich nicht schwanger bin ;).
Ich hab damals die Fotos von meiner Schwester gemacht. Wir haben erst den Bauch hübsch mit Fingermalfarbe bemalt und dann fotografiert. Es lohnt sich auf jeden Fall eine Aufnahme zu machen. Ist eine wunderschöne Erinnerung an die Schwangerschaft.
leonsbaby
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:24

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon ysfoto88 » Do 1. Aug 2013, 13:43

Dankeschön. Das freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. :roll:

Den Bauch zu bemalen ist auch eine coole Idee. Das sollte ich mit in mein Programm aufnehmen. ;)
Es gibt auch diese Gipsabdrücke. Malsehen was ich so machen werde, wenn ich schwanger bin. Ein paar Erinnerungen braucht man auf jeden Fall. Aber was für einen das Richtige ist muss jeder für sich wissen.

Liebe Grüße,