Fotoshooting für den Kugelbauch

Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon ysfoto88 » Mi 31. Jul 2013, 13:37

Hallo ihr lieben werdenden Mütter, :)

es gibt leider noch keinen Eintrag zu Fotografie. Ich mache mal den Anfang. Es ist toll ein paar Fotos vor der Geburt des Kindes von seinem Kugelbauch machen zu lassen. Es sind wundervolle Erinnerungen an die tolle, manchmal auch anstrengende Zeit. Auch Neugeborenenshootings nach der Geburt sind wudnervoll, um die Details der kleinen Schützlinge festzuhalten. Ich bin selber Fotografin für Baby, Schwangerschaft und Kinder und weiß wie begeistert die Kundinnen nach den Shootings sind. Ich persönlich fahre zu den Kundinnen nach Hause, um in entspannter Atmosphäre ein paar individuelle Fotos zu machen.
Habt ihr zu diesem Thema Anregungen? Hat jemand von euch schon Fotos machen lassen? Wie zufrieden wart ihr und was gibt es noch zu verbessern :?:

Schaut gerne mal auf meine Website: http://www.yvonne-szag.de/

Liebe Grüße und alles Gute,
Yvonne
ysfoto88
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:02

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon leonsbaby » Do 1. Aug 2013, 12:46

Deine Fotos sind ja wunderschön!!! Schade, dass ich nicht schwanger bin ;).
Ich hab damals die Fotos von meiner Schwester gemacht. Wir haben erst den Bauch hübsch mit Fingermalfarbe bemalt und dann fotografiert. Es lohnt sich auf jeden Fall eine Aufnahme zu machen. Ist eine wunderschöne Erinnerung an die Schwangerschaft.
leonsbaby
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 09:24

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon ysfoto88 » Do 1. Aug 2013, 13:43

Dankeschön. Das freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. :roll:

Den Bauch zu bemalen ist auch eine coole Idee. Das sollte ich mit in mein Programm aufnehmen. ;)
Es gibt auch diese Gipsabdrücke. Malsehen was ich so machen werde, wenn ich schwanger bin. Ein paar Erinnerungen braucht man auf jeden Fall. Aber was für einen das Richtige ist muss jeder für sich wissen.

Liebe Grüße,
Yvonne
ysfoto88
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:02

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon SteffiMa » Sa 19. Okt 2013, 23:34

Das ist eine gute Idee, das will ich auf jeden Fall machen!

Eine Freundin von mir hat eine tolle Bildserie, wo sie immer am selben Ort auf der gleichen Stelle liegt und der Bauch immer größer wird... Und dann als die Kleine da war: Lag sie auf ihrem Bauch, an der Stelle, wo sie noch ein paar Wochen vorher gelegen hat :) :D ;)
SteffiMa
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:28

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon wollesknäul » Di 5. Nov 2013, 16:20

Ich finde die Fotos auch sehr toll! Die Farben sind so klar und ausdrucksstark :) Hast du dir die Bilder dann auch ausgedruckt und in der Wohnung aufgehängt? Das sind doch tolle Momente, auf die man gerne zurückblickt. Du könntest sie z.B. auf Leinwand bringen, was einen ganz besonderen Charme mit sich bringt. Oder du bringst die Fotos hinter Acryl, was dann natürlich auch sehr stilvoll wirkt. Das haben wir nämlich schon einmal mit einem Urlaubsfoto gemacht. Das sieht echt schick aus :)
wollesknäul
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 10:57

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon Kaholic » Di 5. Nov 2013, 17:49

Hallo,

wir sind zwar gerade noch am Arbeiten für ein Baby, jedoch möchte ich auf jeden Fall auch später einmal so ein Fotoshooting machen. Meine Schwester hat schon vor zwei Jahren ein Kind bekommen und ihre Bilder sind wirklich toll geworden. Wir werden dann wahrscheinlich den gleichen Fotograf aufsuchen.
Kaholic
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:30

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon Goldfee » Mi 6. Nov 2013, 18:18

Deine Fotos sind wirklich klasse! Hätte ich das nur früher gewusst. :)
Goldfee
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 16:57

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon Loreen » Mi 6. Nov 2013, 19:44

Sehr schön geworden. :)
Ich finde so etwas generell immer sehr schön. Ich hatte auch so ein Shooting und bin froh, dass ich das gemacht hab. Schließlich ist man in der Regel nicht so oft schwanger und möchte doch etwas zum Erinnern haben. :roll:
Loreen
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:33

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon ysfoto88 » Di 7. Jan 2014, 17:16

Schön, dass euch die Fotos gefallen. Wir basteln noch an einem Kind und freuen uns auch auf den Moment, diese Erinnerungen festzuhalten. Wir haben es natürlich einfach und die Kamera und alles da. Aber vielleicht mache ich ja noch was anderes außer Fotos. So ein Abdruck nimmt zu viel Platz weg. Malerei auf dem Bauch finde ich schon cool. Habt ihr da eine Anlaufstelle?
ysfoto88
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:02

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon elli27 » Di 14. Jan 2014, 16:48

Ich finde solche Babybauchfotos total schön und bin total traurig, dass ich damals selbst keine gemacht habe. Aber noch süßer sind die Babyfotos :).
elli27
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Jan 2014, 16:37

Nächste

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast