Fotoshooting für den Kugelbauch

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon ipadberg » Do 27. Dez 2018, 17:21

Finde so ein Fotoshooting immer klasse und werde das auch machen.
LG
ipadberg
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 10:44

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon sidpouros » Fr 28. Dez 2018, 12:47

Immer toll sowas :)
sidpouros
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 16:24

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon BerlinerMami » Fr 28. Dez 2018, 13:19

Das sieht echt schick aus :)
BerlinerMami
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 16:38
Wohnort: Aachen

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon SusanneMo » Fr 28. Dez 2018, 14:59

Aber was für einen das Richtige ist muss jeder für sich wissen.
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon BenDover » Fr 18. Jan 2019, 14:17

Meine Mutter hat auch echt schöne Fotos
BenDover
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 11:25

Re: Fotoshooting für den Kugelbauch

Beitragvon Mami_Sandra » So 3. Feb 2019, 15:07

isabell22 hat geschrieben:Hallöchen,

da es ja hier um Fotoshootings für Schwangere geht, möchte ich mal das Fotostudio München Moosach einwerfen


Danke dir für den Tipp! Wir sind im Oktober erst nach München gezogen, weil wir über https://www.demos.de/home.aspx endlich unser Traumhaus gefunden hatten. Und um unser Glück zu vervollständigen, haben wir vor zwei Monaten tatsächlich auch noch erfahren, dass ich wieder schwanger bin. :) Wir kennen uns hier noch nicht so gut aus, deshalb vielen Dank für die Empfehlung des Fotografen. Da werde ich mal nach einem Termin für die nächsten Monate fragen. :)

LG!
Mami_Sandra
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 02:03

Vorherige

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron