Suche gutes Beistellbett

Suche gutes Beistellbett

Beitragvon sarra » Do 20. Okt 2016, 16:19

Hey Gemeinde,

ich habe eine kurze Frage an euch, und hoffe der ein oder andere hier kennt sich besser aus als ich..hehe Wir versuchen uns ein gutes und qualitatives Beistellbett zu kaufen, kennen uns allerdings nicht bestens aus. Habe mir erhofft eine Empfehlung euerseits zu bekommen. Wir haben 3 verschiedene Fachhändler besucht, und 4 verschiedene Empfehlungen bekommen..hehe

Mir schaute es eher danach, als wolle uns jemand ver***en und einfach nur deren Produkte zu verkaufen. Habe mir deshalb auch einige verschiedene Testberichte im Internet angeschaut, unter anderem auch auf dieser Seite hier - http://beistellbetten.org/

Mir ist aufgefallen das die BabyBay Beistellbettchen immer wider gut abschneiden. Welche sind den eure Erfahrungen mit dem Hersteller, und mit Beistellbetten generell.

Alle Tipps würden mir sehr helfen.

Dankeeee
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Suche gutes Beistellbett

Beitragvon Kaltwasser » Sa 29. Okt 2016, 20:36

Leiner ist da ein guter Ansprechpartner ;)
Kaltwasser
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 20:29

Re: Suche gutes Beistellbett

Beitragvon Citlali » Sa 29. Okt 2016, 21:11

Hallo,

wir haben einen Stubenwagen von Leipold - den wir uns auf Grund der guten Bewertung auf http://www.stubenwagen.info/ gekauft haben - neben dem Bett stehen. Finde ich persönlich schöner. Allerdings kann man diesen auch nur so lange nutzen, bis sich die Kinder beginnen zu drehen und aufzurichten.

LG
Citlali
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 02:58


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast