Mönchkinder bei Kinderwunsch?

Mönchkinder bei Kinderwunsch?

Beitragvon Liisi » Fr 23. Sep 2016, 23:20

Hallo,

mein Mann und ich versuchen nun schon längere Zeit ein Baby zu bekommen. Bisher war dies leider ohne Erfolg. Auf http://www.moenchspfeffer.de/ habe ich nun gelesen, dass Mönchspfeffer da helfen kann. Zum einen um den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht zu bringen, die Stimmungs aufzuheitern (Frust fördert sicher nicht die Empfängnis) und zum anderen bei einer eventuellen Gelbkörperschwäche. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen mit Mönchspfeffer erkundigen. Hat das schon einmal jemand zu sich genommen?

LF
Liisi
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 19:49

Re: Mönchkinder bei Kinderwunsch?

Beitragvon Quatschtante » So 6. Nov 2016, 13:49

Hallo Liisi,
also ich habe von Moenchspfeffer schon sehr viel gehoert. Viel gutes. Aber was man wissen sollte ist, dass der Moenchspfeffer nur unterstuetzend wirkt. Schaden tut es in keinem Fall, das ist klar, du kannst es also auf jeden Fall probieren. Zusaetzlich wuerde ich dir noch raten zu einer guten Naturheilkundepraxis zu gehen. Die helfen absolut natuerlich und gut, meine Schwester hat hier sehr gute Erfahrungen gemacht und sagt sie kann es absolut und uneingeschraenkt weiterempfehlen. Vielleicht ist das ja auch was fuer dich, bzw. euch? Ich wuensch euch alles Gute auf eurem Weg und drueck die Daumen, dass es bald klappt :) LG!
Quatschtante
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:24

Re: Mönchkinder bei Kinderwunsch?

Beitragvon DurchDenSturm » Di 22. Nov 2016, 19:00

Mönchspfeffer könnte schon gut funktionieren.
DurchDenSturm
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Nov 2016, 18:50


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast