Aprikosenkernöl gegen Schwangerschaftsstreifen?

Aprikosenkernöl gegen Schwangerschaftsstreifen?

Beitragvon Mirthe » Fr 23. Sep 2016, 18:59

Hallo,

die Schwangerschaft schreitet voran und dadurch nimmt auch der Bauch zu. Mein Gynökologe hat mir geraten den Bauch mit einem hautstraffenden Öl einzureiben. Auf http://www.aprikosenkernoel.info/ heb ich gelesen, dass Kürbiskernöl gut für die Spannkraft der Haut sein soll. Was nutzt ihr denn so für Öle?

LG
Mirthe
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Sep 2016, 00:58

Re: Aprikosenkernöl gegen Schwangerschaftsstreifen?

Beitragvon Smartgo » Di 11. Dez 2018, 06:06

Ich selbst habe während meiner Schwangerschaft Aprikosenöl verwendet, und war damit sehr zufrieden. Ich kann es allen werdenden Müttern empfehlen, gerade ich hatte extrem mit Dehnungsstreifen zu kämpfen. Genutzt habe ich das von Natrea: https://www.natrea.de/oele/aprikosenkernoel.html
Smartgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06

Re: Aprikosenkernöl gegen Schwangerschaftsstreifen?

Beitragvon Lisa-Marie » Di 11. Dez 2018, 09:44

Rizinusöl ist auch eine super Möglichkeit! Aprikosenkernöl kenne ich nicht.
Lisa-Marie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Dez 2018, 09:11


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron