Geschenk zur Geburt - Babyschaukel?

Geschenk zur Geburt - Babyschaukel?

Beitragvon heinrich_kraus » Di 14. Jun 2016, 14:00

Eine Freundin wird in den nächsten Wochen Mutter und ich möchte ihr was zu diesem Anlass schenken. Ich habe an was gedacht, was sie für ihr Baby braucht, aber auch haltbar für vielleicht ein zweites Baby ist. Hat jemand von euch schon mal eine Babyschaukel verwendet bzw. verschenkt? Ich habe da absolut keine Erfahrung, was man hier beachten muss und welche Marke gut und stabil ist. In der Werbung hört man immer wieder was von Fisher-Price und möchte deshalb wissen, ob ihr damit schon Erfahrung habt... Würde mich über in paar Antworten freuen :)
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Geschenk zur Geburt - Babyschaukel?

Beitragvon Anni » Do 30. Jun 2016, 07:50

Hallo!
Also ich bin auch gerade Mutter geworden und würde mich wohl sehr über so ein tolles Geschenk freuen. Was sich für uns auch als prima herausgestellt hat, ist eine Baby Hängematte. Denn unser Baby wollte partout nur auf dem Arm einschlafen und hat sonst ununterbrochen geweint oder "gemeckert. Wenn wir sie in die Babyhängematte gelegt haben, wurde sie sofort ruhig und ließ sich mal für 1-2 Std ablegen, so dass ich auch mal ohne Baby kochen oder den Haushalt machen konnte.
Ich habe meine Babyhängematte hier gefunden: http://xn--babyhngematte-test-ptb.de/
Vielleicht findest du da ja auch etwas Passendes für deine Freundin!
Alles Gute!
Anni
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jun 2016, 07:41

Re: Geschenk zur Geburt - Babyschaukel?

Beitragvon Abholschein » Do 30. Jun 2016, 11:07

Hi,

solche Schaukeln finde ich super. Die gibt es ja nicht nur von Fisher Price.

LG
Abholschein
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 14:33

Re: Geschenk zur Geburt - Babyschaukel?

Beitragvon Sandra13 » Do 21. Jul 2016, 15:52

Ich finde, dass ist ein ganz tolle Idee!
Das ist vor alle mal ein etwas ausgefalleneres Geschenk.
Eine Freundin von mir hat eine Hängematte für Babies und die schlafen dort wir auf Wolke 7 :P
Sie hat die glaube ich damals bei http://haengemattenshop.com/ bestellt und ist sehr zufrieden.
lg
Sandra13
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Jul 2016, 15:49

Re: Geschenk zur Geburt - Babyschaukel?

Beitragvon HorniBi » Fr 22. Jul 2016, 09:39

Richtig tolle Idee! Ich hab eine Babyschaukel zwar noch nie verschenkt, jedoch kommt so ein Geschenk bestimmt richtig gut an. Also ich hätte mich als Mutter sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße :)
HorniBi
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 9. Jun 2016, 09:52

Re: Geschenk zur Geburt - Babyschaukel?

Beitragvon Elternelke » Mo 1. Aug 2016, 18:52

HellO! :)

Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt! :) Was hälst du von einer Krabbeldecke von Fisher Price?
Elternelke
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 18:44

Re: Geschenk zur Geburt - Babyschaukel?

Beitragvon LeonieWeb » Di 2. Aug 2016, 14:23

Im Grunde benötigt man zur Geburt doch vor allem Windeln! Windeln und noch einmal Windeln Alles andere kauft man sich selber oder nicht?
LeonieWeb
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 15:03

Re: Geschenk zur Geburt - Babyschaukel?

Beitragvon franky » Mi 3. Aug 2016, 11:44

In meinem Freundeskreis mit Kindern haben sich die meisten einfach über Gutscheine von DM oder Rossmann am ehesten gefreut. Vor allem für Windeln geht ja doch einiges an Geld drauf. So eine Schaukel ist natürlich auch nicht schlecht, aber bei sowas besteht halt immer die Gefahr, dass man was doppeltes schenkt, sollte es keine Absprachen geben.
franky
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 10:52

Re: Geschenk zur Geburt - Babyschaukel?

Beitragvon Luisa » Fr 5. Aug 2016, 11:15

Hallo,
also ich finde es immer sehr schwierig zur Taufe (oder auch zur Geburt) etwas zu verschenken, da man doch immer nicht weiss, was haben die Eltern schon, was wollen sie noch, was brauchen sie, oder welchen Geschmack haben sie eigentlich.
Oft ist es ja dann auch so, dass man ploetzlich 2 Flaschenwaermer hat - obwohl man stillt. Ich verschenke deshalb seit laengerem einfach Gutscheine und muss wirklich sagen, dass kommt bis jetzt immer super toll an. Gerade weil sich die Eltern dann auch in Ruhe ueberlegen koennen, was sie eigentlich noch brauchen, und das es vielleicht nicht eine 5. Krabbeldecke sein muss. Am liebsten verschenke ich die Gutscheine von Babauba (gibt es hier ), da ich dann auch noch finde, dass das eben nicht das normale, von der Stange ist, das eigentlich jeder verschenkt, sondern ganz einfach etwas sehr besonderes. Hab es jetzt in der Verwandschaft sicher schon 5x hergeschenkt und jedesmal bekomme ich ein sehr positives Feedback. Liebe Gruesse!
Luisa
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 11:08
Wohnort: Daheim

Re: Geschenk zur Geburt - Babyschaukel?

Beitragvon the_Rese » So 14. Aug 2016, 09:41

Du kannst mal bei http://schaukelspass.de nach Babyschaukeln schauen. Wir haben uns vor 2 Wochen die Mehrkindschaukel gekauft und sind mehr als zufrieden!
the_Rese
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 20:33

Nächste

Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron