Geschenk zur Geburt - Babyschaukel?

Geschenk zur Geburt - Babyschaukel?

Beitragvon heinrich_kraus » Di 14. Jun 2016, 14:00

Eine Freundin wird in den nächsten Wochen Mutter und ich möchte ihr was zu diesem Anlass schenken. Ich habe an was gedacht, was sie für ihr Baby braucht, aber auch haltbar für vielleicht ein zweites Baby ist. Hat jemand von euch schon mal eine Babyschaukel verwendet bzw. verschenkt? Ich habe da absolut keine Erfahrung, was man hier beachten muss und welche Marke gut und stabil ist. In der Werbung hört man immer wieder was von Fisher-Price und möchte deshalb wissen, ob ihr damit schon Erfahrung habt... Würde mich über in paar Antworten freuen :)
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Geschenk zur Geburt - Babyschaukel?

Beitragvon Anni » Do 30. Jun 2016, 07:50

Hallo!
Also ich bin auch gerade Mutter geworden und würde mich wohl sehr über so ein tolles Geschenk freuen. Was sich für uns auch als prima herausgestellt hat, ist eine Baby Hängematte. Denn unser Baby wollte partout nur auf dem Arm einschlafen und hat sonst ununterbrochen geweint oder "gemeckert. Wenn wir sie in die Babyhängematte gelegt haben, wurde sie sofort ruhig und ließ sich mal für 1-2 Std ablegen, so dass ich auch mal ohne Baby kochen oder den Haushalt machen konnte.
Ich habe meine Babyhängematte hier gefunden: http://xn--babyhngematte-test-ptb.de/
Vielleicht findest du da ja auch etwas Passendes für deine Freundin!
Alles Gute!
Anni
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jun 2016, 07:41

Re: Geschenk zur Geburt - Babyschaukel?

Beitragvon Abholschein » Do 30. Jun 2016, 11:07

Hi,

solche Schaukeln finde ich super. Die gibt es ja nicht nur von Fisher Price.

LG
Abholschein
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 14:33

Re: Geschenk zur Geburt - Babyschaukel?

Beitragvon Sandra13 » Do 21. Jul 2016, 15:52

Ich finde, dass ist ein ganz tolle Idee!
Das ist vor alle mal ein etwas ausgefalleneres Geschenk.