Geschenke für sister

Geschenke für sister

Beitragvon sophie » Mi 25. Mai 2016, 18:23

Tag ihr lieben :)

Habe eine kleine Frage an euch. Gibt es Windeln von welchen ihr wirklich abraten würdet ? Ich möchte einen kleinen Geschenkkorb für meine Schwester zusammenstellen - die bekommt bald ihr zweites Baby :)

Da ich keine Kinder habe, weiß ich auch nicht welche sich da am besten eignen :/ Habe mir aber mal einen Test http://windeln-tests.de/ angeguckt und gute Tipps bekommen.

Wollte zur Sicherheit aber auch mal fragen was ihr zu sagen habt.
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Geschenke für sister

Beitragvon Frankyboy » Sa 28. Mai 2016, 22:21

Wir haben alle Marken ausgetestet und sind immer wieder bei Pampers angekommen und bei vier Kindern haben wir wirklich alles ausprobiert :D
Frankyboy
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 22:16

Re: Geschenke für sister

Beitragvon heinrich_kraus » Sa 18. Jun 2016, 16:54

Das geht mir auch so. Meine Frau und ich sind ebenfalls immer wieder zu Pampers zurückgekehrt. Ich glaube, es hat schon einen Grund, warum Pampers die erfolgreichste (und leider auch teuerste) Marke ist.
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Geschenke für sister

Beitragvon schukar » Fr 1. Jul 2016, 06:45

Aber die gibt es auch als Windelabo und dann sind die doch um einiges günstiger.
schukar
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 06:41

Re: Geschenke für sister

Beitragvon Klara » Fr 1. Jul 2016, 10:55

Wir haben entweder Pampers oder Windeln von der Marke Babylove (gibt es bei DM).
Klara
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 19:03


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast