Jeansshorts in der Schwangerschaft?

Jeansshorts in der Schwangerschaft?

Beitragvon Jeanne » Mi 18. Mai 2016, 20:40

Hallo,

ich benötige für den Sommer noch ein paar schöne Schwangerschaftsklamotten. Auf limango-outlet.de habe ich nun eine schöne Jeansshorts für Schwangere gesehen. Allerdings frage ich mich nun ob Jeansstoffe (vorallem bei engeren Kleindungsstücken) in der vorrangeschrittenen Schwangerschaft noch bequem ist. Hat damit jemand von Euch Erfahrungen.

LG
Jeanne
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 20:28

Re: Jeansshorts in der Schwangerschaft?

Beitragvon Krügerlein » So 29. Mai 2016, 02:24

Die Klamotten dort haben keinen klassischen Jeansstoff, der Stoff dort ist viel weicher und auch auch mit Dehnung.
Krügerlein
 
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Mai 2016, 02:19

Re: Jeansshorts in der Schwangerschaft?

Beitragvon Youghter » Mo 30. Mai 2016, 00:19

Also Shorts - könnte ziemlich unbequem werden, weil du ja schon zulegst in der Schwangerschaft.
Youghter
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Mai 2016, 14:25

Re: Jeansshorts in der Schwangerschaft?

Beitragvon patak » Di 7. Jun 2016, 17:30

Ich würde geziehlt Schwagerschaftskleidung kaufen. Dann haste auch danach noch die Chance die Weiter zu händeln...
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast