Schöne Kinderkleider

Schöne Kinderkleider

Beitragvon Geknister » Mo 9. Mai 2016, 16:11

Hallo,

meine kleine Tochter kommt im Juli in den evangelischen Kindergarten. Die Kinder nehmen wöchentlich aktiv am Kindergottesdienst teil. Somit werde ich wohl noch ein paar schöne Kleidungsstücke kaufen müssen, weil sie im Kindergarten nicht das neuste und teuerste tragen soll. Auf limango-outlet habe ich nun ein paar schöne Sachen für Mädchen gesehen. Aber nun ist die Frage ob das für den Kindergottesdienst OK ist, oder ob man da doch etwas festlicheres kaufen sollte. Wie würdet ihr das machen?

LG

p.s. Wir sind nicht so die Kirchengänger ;) Deswegen bin ich mir da etwas unsicher.
Geknister
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18

Re: Schöne Kinderkleider

Beitragvon sophie » Mi 25. Mai 2016, 18:24

Hast du denn bei H&M geguckt ?
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Schöne Kinderkleider

Beitragvon Quatschtante » Mi 8. Jun 2016, 12:24

Hallo Geknister,
also ich wuerde mir da keinen grossen Kopf drum machen. Ich denke, im Kindergarten werden die das auch nicht so ernst nehmen das da jeder mit "Anzug und Kravatte" kommen muss ;) Und auch in der Kirche wissen die Leute ja, wie Kinder halt so sind. Ich wuerde sie ganz normal anziehen, vielleicht ein bisschen schicker im Sommer z.B. mit (soeinem Kleidchen. Das genuegt allemal. Oder frag doch im Kindergarten ganz einfach nochmal nach, vielleicht sagen sie dir auch es ist voellig egal, was sie anhat ;)
Quatschtante
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 28. Apr 2016, 14:24

Re: Schöne Kinderkleider

Beitragvon Spatz » Mi 8. Jun 2016, 14:46

Hi,

ich persönlich finde die Kinderkleidung von H&M, C&A und Co ganz schön.

LG
Spatz
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jun 2016, 01:09


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast