Kein Platz für einen Wickeltisch

Re: Kein Platz für einen Wickeltisch

Beitragvon Simoki » So 13. Mär 2016, 15:43

Wir haben damals einfach einen Wickelaufsatz für die Waschmaschine gekauft. Das war eine wirklich gute Idee. Hat seinen Zweck erfüllt.

Du musst natürlich darauf achten das die Größe passt.

So einen Wickelaufsatz bekommst du zum Beispiel hier: http://wickelaufsatz-waschmaschine.de/
Simoki
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02

Re: Kein Platz für einen Wickeltisch

Beitragvon Zubii » Sa 19. Mär 2016, 14:21

Sowas haben wir ebenfalls in den Jungen Jahren genutzt.
Bis wir dann ins Haus gezogen sind.
Aber dennoch ist es eine super gute Alternative und ist genau so effizient :)
Zubii
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 13:59
Wohnort: Lübeck

Re: Kein Platz für einen Wickeltisch

Beitragvon schneeglöckchen » Di 29. Mär 2016, 18:08

Wickeltischaufsätze gibt es ja nicht nur für die Waschmaschine, sondern auch für Babybetten. Ansonsten wäre vielleicht so ein klappbarer Wickeltisch, der fest an der Wand montiert werden muss noch eine platzsparende Alternative?

Permanent einfach so auf dem Boden oder dem Bett zu wickeln soll auf Dauer den Rücken ja leider ungut belasten, wobei das als Notlösung sicher auch eine Zeit lang ginge :)
schneeglöckchen
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:40
Wohnort: Österreich


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron