Favorieten für Babyphones

Favorieten für Babyphones

Beitragvon Serereena » Mi 9. Mär 2016, 17:13

Habt ihr einen Favorieten was Babyphones angeht? Ich möchte uns gerne ein neues zulegen, wollte mich nur vorher mal erkundigen, wie da die Erfahrungen zu sind. Welches habt ihr denn? LG, Serena
Serereena
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Nov 2015, 09:32

Re: Favorieten für Babyphones

Beitragvon Steffis » Do 10. Mär 2016, 13:31

Wir hatten das Luvion Essential, jedoch leider schon wieder an meine Schwester weiterverschenkt.
Eigl. war ich mit dem sehr zufrieden. Schau mal in diese Testübersicht, hier findest du eine ziemlich gute Auflistung von pro und contra der einzenlen Geräte (Mit Video oder Ohne/ Strom oder Batterie/ etc...). Kann u.U. sehr nürtzlich sein.
Beste Grüße, Steffi.
Steffis
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:08

Re: Favorieten für Babyphones

Beitragvon ihsan » Mo 14. Mär 2016, 00:27

Hallo Serereena

Schaut folgende link nach http://amzn.to/1MgCN2l vom preis ist okay und kundenbewertung das beste

Liebe Grüße
ihsan
 
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Mär 2016, 22:44


Zurück zu Vor der Geburt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast